MSI GT77 Titan: Neues Gaming-Schlachtschiff mit HX und Ti

@Induktor da geb ich dir sogar Recht damit das das awcc in manchen punkten mist ist. Gerade bios updates sollten nicht drüber gemacht werden bei meinem x17r1 hat der über nacht ein bios update gemacht und wurde nicht fertig. Ich hab den pc einfach killswitched. Die Konsequenz war mir bewusst aber siehe da es war noch alles ok nur das bios update wurde nicht abgeschlossen. Habs dann manuel installiert und das ging dann in sekunden. Ich finde die aktuelle aufmachung schön. Du kannst alles einstellen alles mit einem programm. Habe sogar noch ein alten Dinosaurier von alienware hier m17 r4 oder so ^^ da konnte man auch schon alles einstellen kinderleicht. Naja hat alles seine vor und nachteile .. kenn es ja von meinem custom pc ebenfalls. Die msi software vom Mainboard für die rgb Steuerung war auch müll ebenfalls die übertaktung. Bios hingegen klasse übersichtlich und dort konnte man alle übertaktungen etc problemlos vornehmen die dann auch wirklich 100 prozent übernommen wurden vom System. Corsair war auch super übersichtlich und es hat alles gut funktioniert. Die inno3d software der 3090 hingegeben war füt bios rüberziehen super aber fürs rgb einstellen ab un an fehlerhaft. So hat alles sein für und wieder gehabt aus meiner Erfahrung. Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus. Heute soll ja der gt77 vorbestellbar sein. Aber wo? Msi website bringt einem rein garnich weiter.

Nee, du. Ich kenne nur das Obsidian. Und das funzt Fehlerfrei. Installation dauert 1 min. Komplett einfach zu handhaben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh