MSI GTX 560ti Twin Frozer II

BlackRox91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
63
Hallo

Ich wollte fragen ob ich die oben genannte GTX 560 mit dem Netzteil

OCZ ModXStream Pro 500W


betreiben kann und ob da keine anderen probleme aufkommen. :)

Mein System:
AMD Phenom II X2 550 3,1Ghz unlock und OC auf X4 B50 4x3,5
AsRock Extrem 3 870
4Gb DDR3 1600Mhz (12800)
1x WD Festplatte 500GB
1x LG DVD Brenner

MFG Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dan bestelle ich mir die Grafikkarte :)

vielen dank für die super schnelle Antwort :)

Dieses Forum ist einfach nur klasse :)
 
Oft wird der Verbrauch überschätzt. Gute NT halten mittlerweile auch die Wattzahl aus mit der sie verkauft werden. Es würde bei dir auch eine GTX580 gehen, zwar knapp, aber ginge. 600-1000Watt braucht man eigentlich nur für CF/SLI.
 
Hab die auch mit nem i5-2500k @ 4GHz und einem Maximalverbrauch von 320W...

LG
 
Moin,

kann man die Karte auch alleine über den Mini HDMI Port betreiben?
Also als kompletter Ersatz für die DVI Anschlüsse, oder ist der HDMI Port nur für nen zusätzlichen Monitor ?

Bull
 
Ich würde davon ausgehen, dass das ohne Probleme funktioniert. Das gabs doch früher nur bei den S-VHS TV ausgängen, die über einen Zusatzchip realisiert wurden. HDMI/DVI ist ja größtenteils das selbe, deshalb können die Grafikkarten das auch von Haus aus.
 
Das NT reicht locker ;)

@BlackRox91
Ich habe die Karte OVP im Paket von Alternate hier liegen, also OVP eingeschweisst.
Wenn du Interesse hast, bitte PM.
Aktuell Lieferzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh