Msi Gx600 (Teil 2)

Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
hi,
welchen RAM hat eigendlich die Graka.

bei mir ließt ein Tool DDR2 das nächste DDR3 aus etc.
ich bin verwirrt 0.o was stimmt denn nun?

mfg
MAFRI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@starformevo

Das war bei mir auch üblich und ich würde dir raten, sofern du das NB nicht sehr sehr dringend brauchst, das gute Stück sofort von MSI abholen zu lassen. Die machen da nicht lange rum und nach 2 Wochen hast du es normalerweise wieder

Bei mir hat das lange warten zu:
MB Schrott
Graka Schrott
WLAN Schrott
Ärger Ärger Ärger
geführt.

Mittlerweile bin ich mit "NB Eskalation" von MSI am verhandeln und hoffe darauf, dass ein Austausch oder Geld zurück stattfindet.

PS: BIOS Update kann eventuell die Lüfterregelung verbessern. Wenn dir auffällt, dass der Lüfter trotz Vollast nur langsam dreht würde ich das auf jeden Fall versuchen. Sollte er ackern wie blöde und es wird trotzdem so heiß: RMA
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem GX 600.
also das problem ist, das ich keinerlei software, updates oder programme installieren kann! habe auch schon vista neu aufgespielt, was erst beim 3. anlauf klappte, weil ich bluescreens bekam.
alles andere am notebook funzt, aba da ich das gerät zum arbeiten bracuh (webdesign) nützt es mir nix wenn kein dreamweaver und photoshop läuft...! zu dem is es schade das auf einem gaming notebook keine games laufen-.-

bitte um schnelle hilfe


p.s. habe schon versucht bei msi anzufurfen, kam aber nichts als tuten! also wenn jmd eine e-mail addresse von denen hat oder diverse telefon nummern, bitte her damit! thx
 
Fehlerbeschreibung???
Was passiert wenn du ein Spiel installierst? Fehlermeldung? Welches Spiel?
 
wenn ich ein spiel installieren will, bekomm ich entweder die meldung das irgendeine datei fehlt oder das ein interner fehler vorliegt! un das ist bei jedem spiel so das ich installieren will, ProEvoSo 2008, CoD 4, Crysis, RS Las Vegas 2, GTA San Andreas, CoD 1, ....! ich vermute fast das i-was mit dem arbeitspeicher nich hin haut...bekomme meldungen in den i-was von "memorial" steht oder so...!
 
Meins läuft immer noch super, und das seit über ein Jahr außer das DVD Laufwerk wurde mal auf Garantie ausgetaucht 1A Service bei MSI.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh