MSI GX620 mit WSXGA+ 1680x1050 - vergebliche Suche

Lennart2016

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
1
Moin,

ich bräuchte die Hilfe einiger netter Leute. Ich such' nämlich schon seit Tagen nach einem bestimmten Notebook - das MSI GX620. Soweit erstmal kein Problem, nur mit WSXGA+ lässt es sich einfach nicht ausfindig machen. Angeboten wird es nur mit der mir zu geringen Auflösung von 1280x800px.

Laut Hersteller wird es jedoch auch so ausgeliefert: http://www.msi-computer.de/index.php?func=prodtmpspec&prod_no=1529&maincat_no=135&cat2_no=271&cat3_no=&PHPSESSID=6cc67a233fc7c056415831eaa2b1df70#menu

Da ich beim abklappern von gefühlten 200 Onlineshops keinen Erfolg hatte, kennt jmd. noch eine Möglichkeit, wie ich an mein Wunsch-Notebook gelangen könnte?

Vielen Dank, Lennart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach japan fliegen und da kaufen! woanders gibts keine andere auflösung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh