MSI Hawk gtx460 sli?

Scoty

Urgestein
Ich überlege mir 2 msi hawk zu kaufen für sli. Ist bei der Karte dieser verbindungsstecker dabei und vor allem auch breit genug um diese verbinden zu können? Falls dieser nicht breit genug ist, gibt es dann verlängerungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die funktioniert auch mit der hawk? Sind diese brückenstecker daher überall gleich?

ok danke für die info.

Dir ist schon klar dass das mit Deinem Mainboard nicht funktionieren wird ohne Treiber-Hack?
Vorher wenigstens ein bisschen über SLI kundig machen würde helfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vor, ein SLI mit 2 460GTX zu bauen
Kann mich aber nicht entscheiden ob ich die Hawk`s oder die Zotac 2 GB (wenn verfügbar)
nehmen soll. Und wann kommen die G104 mit voller Leistung raus ???

Ich schrieb ja nicht das es für dieses board ist.

Tschuldigung, Du schriebst ja gar nix. Wollte Dich nur vor einer Dummheit bewahren. FPS-Geilheit blendet manchmal :-)

Werde mir bald ein neues System kaufen wenn sandy bridge da ist und da werde ich dann sli verwenden. Wollte nur vor ab checken ob der hawk das verbindungsstück für sli beiliegt.

Beim SLI-Fähigen Board ist auch eine Brücke dabei.
Und wenn Sandy-Bridge da ist gibts doch bestimmt schon wieder viele tolle neue Grakas, da braucht man dann nicht den alten Schrott mit zu wenig VRAM für hohe BQ-Settings, oder haben die Hawk 2GB?

Zuletzt bearbeitet:
Eine 480er GTX würde trotzdem mehr bringen als 2 gtx460.
Der Stromverbrauch ist bei SLI auch kein Argument mehr.

Eine gtx480 ist aber sehr laut und ich möchte was leises wie eben die hawk. Sandy kommt ja bald, dauert nicht mehr so lange.

Um die Ausgangsfrage noch mal aufzugreifen:
Ist bei der Karte dieser verbindungsstecker dabei ........
Wollte nur vor ab checken ob der hawk das verbindungsstück für sli beiliegt.
Das liegt der GTX460 Hawk nicht bei.
Wie @HisN schon schrieb, wenn dann bei SLI-Fähigen Mainboards der gehobeneren Preisklasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh