MSI kündigt das X99A Godlike Gaming Carbon für Broadwell-E(P) an

Mal kurz eine andere Frage ... íst schon bekannt ob das Carbon das einzige neue X99 Board von MSI bleiben wird ?
Leider gibts auch von anderen Herstellern keine offiziellen Infos dazu :/

Ich Frage deshalb, weil zur Zeit von MSI & auch Asus noch Cashback Programme laufen & ich diese ggf. mitnehmen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Asus Cashback würde ich nicht zählen. Es gibt genug User hier die noch auf Ihr Geld aus den Vorgänger oder sogar vor-vorgänger Cashbacks warten. Würde mich aber auch mal interessieren ob es schon Infos zu anderen Boards gibt.
 
Also um das Ganze mal fachlich zu betrachten mit den spärlichen Informationen auf der HP von MSI findet sich exakt 1 Konkurrenzboard, welches lediglich kein SATA Express hat und zwar das ASRock X99 OC Formula/3.1.

Das ASRock Board bietet allerdings Intel und Qualcomm LAN und nicht diese Killer scheiße - wo mittlerweile jedem bekannt sein sollte das sie einfach schlechter ist. Weiterhin eine wie ich finde bessere Anordnung der PCIe Slots und das alles in gelb für knapp 300€ weniger.

Selbst das normale Godlike gräbt dem Carbon das Wasser ab - man zahlt hier für schwarz einfach 100€ Aufpreis und die LEDs kriegt man da 3x drin unter. Hat es denn einen 12V Port zum Anschluss weiterer LED Streifen? Premium war schon immer teurer als Otto normal, aber wenn Otto normal die gleiche Ausstattung hat, dann zahlt man rein für die Optik und da sind knapp 300€ einfach nur eine Frechheit und nichts anderes.

Wenn MSI hier in allen Belangen die technisch besten Komponenten verbaut hätte und einen echten Mehrwert für den Anwender bringen würde - und sei er noch so klein - dann wäre der Preis in Ordnung! So wie es jetzt da steht ist das ASRock die bessere - weil günstigere Alternative ohne Killer LAN ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh