MSI K7D Kompatibilitätsproblem mit Graka 6600GT

Ich habe auch K7D Master-L's und MSI 6800GT läuft mit dem Mainboard, aber ich kann keine Movies sehen (2D speed ist nicht gut glaube ich)

Ach, MSI ist verkauft für 275@Ebay, kein Problem :d
zürück nach GF4 Ti4200
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 6800GT ist mir schlicht und ergreifend zu teuer
würde gerne ne 6600gt haben (sofern das teil läuft)
wenn nicht ne 9800xt oder ne 5950 ultra

und dann wird erst mal geschaut was die alten Prozessoren so hergeben :)

Wäre das alles nicht so ne schöne spielerei ;)
 
Kauf dir keine 5950 Ultra kauf dir ne 5900Xt und flash die auf ne 5950 Ultra ;D is billger
 
X850XT auf MSI K7D Master L

Wie siehts denn mit der X850XT AGP aus ?? Hat damit jemand Erfahrungen ?

Woran leigt das überhaupt, dass einige Karten einfach nicht funzen ??
 
Kauf dir ne X800 die kannste auf ne X850 XT flashen per bios und rivatuner. Is einfach nen Treiberproblem mit der 6xxx-serie und dem 76X Chipsatz von amd
 
hatte mir auch überlegt mir ne x800 dafür zuzulegen
das problem ist wie erwähnt, funzt die karte mit dem board

naja meinen händler mal überzeugen, dass ich ne karte zum testen brauche ;)

es wäre mit sicherheit auch mal interessant ne x1600 auf dem board zu testen
so langsam wird es ja eng, was agp karten auf dem markt betrifft

Langnese da du dich so gut mit dem Flashen von Grafikkarten "auskennst"
hab mal geschaut ob es irgendwo ne X800 gibt. Leider fehlanzeige. Gibt nur Pro, XT oder GTO (vereinzelt noch ein paar andere bezeichnungen)
Womit ich bei meiner Frage bin. Kann man ne GTO auch zu ner 850XT flashen?
wiesste davon was?

so jetzt hab ich oft genug den beitrag editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
'Schaust ma bei www.tweaksrus.com ... da kannste alles was ich sag nachlesen haben nen gutes forum was so sachen angeht. schau dich mal um die haben auch echt gute Treiber was des angeht. Die haben so ziemlich alle features unlocked die nen treiber hat :d

Gruß Langnese


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Hmm an alle die des prob haben, dass bei ihnen keine 80er treiber laufen schaut mal auf www.tweaksrus.com da gibts von denen gemoddede 80.40 Treiber. Die ersten aus der 80er serie die funktionieren auf den 6600Gt und 76x Chipsatz
 
Ahhh sag mir doch sowas nicht *heul
so langsam weiss ich echt nicht mehr, welche grafikkarte ich holen soll
 
^^ Hab ich dich über ne überfordernde auswahl gestellt wa? ;D

Wollte nur ma sagen dass die 6600Gt ab Treiberversion 84.56 mit Intel 76x chipsätzen wieder läuft. :)

Grüße von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh