MSI k7n2 delta übervoltet extrem, o_O?

KnoLLe

Semiprofi
Ja also ich hab im BIOS (ver. 5.6) zu zeit 1.625vcore eingestellt (prob auch ungefähr gleich bei 1.6volt) nur zeigen mir sämtliche progs wie cpuz-everest und das nvidia systemtool spannungen von ca. 1.66-1,7 volt an und ich finde das doch etwas viel, weil ein fein dosiertes übertakten so nur schwer möglich ist!

Es gibt zwar schon BIOS ver. 5.8, aber von vcore steht nich n changelog. Jetzt frag ich ob das normal ist oder ob das irgendwie n bissl ändern kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist da nicht der einzigste der mit den Bios Einstellungen Probleme hat,wenn ich bei mir den Teiler verändere ist im Windows nichts davon zu sehen, da zeigt er bei CPUz immer noch 11,5 an obwohl er im Bios auf 12,5 steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh