MSI K7N2 Delta - L - Erfahrungen und Eindrücke gefragt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das board selbst, es reicht für dich bestimmt würde ich sagen, übertakten kann man auch ganz gut
für den preis ist das board auf jeden fall in ordnung und auch ausreichend, wenn du nicht s-ata und so benötigst

Hallo,
also ich habe das Board, einen Barton 2800+ und den Silent Cooper 2. Ohne 2 zusätzliche Gehäuselüfter geht die CPU Temp bei mir unter Last deutlich über 60°. Der Kühler ist zwar schrott, doch der sollte eigentlich Athlon bis 3200+ problemlos Kühlen können. Außerdem läuft Emule bei mir auf dem Board nicht so toll. Sprich der Upload schwankt wie blöde. Ich habe vieles ausprobiert hat aber alles nicht gebracht. Er will halt einfach nicht.
Aber mal abgesehen von den zwei angesprochenen Punkte, die auf keinen Fall bei allen Board so seien müssen, bin ich recht zu frieden mit dem MSI. Mit dem Silent Cooper und den 2 Gehäuselüfter habe ich mein 2800+@2349. Wenn du dir das Board holst kann empfehle ich dir den Kühler.
Bei dem E-Bay Angebot halndelts sich anscheinden um ein gebrauchtes Board, bei M-I-X gibts das Teil neu für 52€.
Gruss Str.

also ich bekomm meinen 2600+ bis über 2400Mhz, bis 2500Mhz kann ich auch noch booten (naja mehr hab ich nicht probiert), vom oc her kann man also schon was aus seinem prozessor herausholen

@strassenkehrer:
ich bezweifle das dein upload prob am board liegt, hab das nicht und ich vermute das ist n software prob

Nee, glaube ich nicht. Ich weiss es hört sich ein bißchen komisch an aber, das Problem ist erst dann aufgetreten als ich das Board angeschlossen habe. Davor lief Emule super bei mir. Ich dachte anfangs es lege vll am onBoard Lan, weil anfangs Internet generell Probleme machte, war aber nicht so. Ich hab echt keine Ahnung woran, das liegen könnte. Die Leitung ist auch OK und wenn ich den Emule bei einem Freund einstelle, dann läuft der da auch einwandfrei.

@Strassenkehrer
ich habe einen thermaltake volcano 11,
der ist zwar ziemlich laut, kühlt aber auch ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh