MSI K7n2 Delta L welcher Proz?

BassLover

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
12
Moin:wink: ,

ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich das k7n2 Delta-L mit dem nForce2
Chipsatz und bin nun am überlegen was ich da noch aufrüsten könnte.
Hab immo nen Athlon Xp 3000+ (Barton) und hab hier scho son bisl was über den Athlon Xp-M gelesen.
Hab von dem aber kein Plan :heul: , welchen könnt ihr mir empfehlen und wie kann ich den übertakten :confused:

Greets..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ob der aufwand lohnt ist so ne sache...versuch lieber die teile gut zu verkaufen und rüste um aufn 939system.
der xp-m (2600er) wird wahrscheinlich höher gehn als der 3000+, aber der aufpreis lohnt nicht für die neue leistung, außerdem halte ich es für sinnlos von nem relativ guten sockelA prozi nochmal auf sockelA zusetzen -> günstiges 939system mit nem 3000/3200 venice
 
hmmm ja aber ich wollt wenn denn dann Btx-Gehäuse und die nächste Chipsatzgeneration abwarten bevor ich mir ein neues System zusamenbau
 
wie gesagt von nem 3000er auf den mobile wäre keine sinnvolle investition in meinen augen.
schonmal an ein günstiges aufrüst-system zum übergang gedacht? wie z.b. das Asrock Dual-Sata2 und nem A64 3000+. dann hast agp und pcie und die leistung sollte auch stimmen.
nur wenn dir dein jetziges sys zu langsam ist würde der mobile auch net viel rausreißen
 
Na ja zu langsam ned, kann eigentlich soweit alles zocken.
(3DMark05 4925Punkte)
kann auch sein das ich mich nur nach was neuem sehne *sabber* ;)

Hmm aber die Combo hört sich gut an, hab aber von ASrock kein Plan, is doch asus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist AsRock die 'Billigvariante' von Asus.
 
Auf welche Unterschiede muss ich beim A64 3000+ achten, kenn mich da ned so aus :heul:

btw welcher Kühler wär gut und für spätere aufrüstung brauchbar??

ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) 52,99€ bei Geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh