MSI K7N2 Delta - USB "wackelkontakt" ?

bloody

Enthusiast
Hallo,

ich habe das MSI K7N2 Delta schon lange doch seit kurzem (besser gesagt seit gestern) spinnt mein USB anschluss. Mitten beim Spielen, Arbeiten etc macht Windows den sound, als würde ich die USB Geräte abstecken, und kurz darauf das geräuch als würde ich sie wieder anschließen. Während dieser Zeit, wo die anscheinend nicht angeschlossen sind, funktioniert meine Maus, Drucker, Gamepads etc nicht mehr. Woran kann das liegen ? Ich hatte den PC lange nicht mehr auf, kann also eigentlich von mir kein Fehler sein bzw ein schaden am Board :-) Bitte um hilfe !

MfG
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste doch mal deine Periphergeräte ( ich glaube so heißen die) an einem anderen Pc, vielleicht hat ein Gerät von denen den Wackelkontakt.

hmmm und was soll das bringen ? Aus welchem grund setzten dann Alle USB geräte (max 1 sekunde) aus ???

gruß mo

es könnte ja sein das 1 gerät kaputt ist und dann eine störung bei den aderen geräten auslöst, ich spreche aus erfahrung (mein bruder hat das il)
Bei ihm war das, als ich den billig mp3-player von einem freund ran hatte, als er ab war hat alles wieder super funktioniert!

hatte es nun länger net, habe die USB Ports mal getauscht, maus in 2 und USB Hub in 1 ... seit dem war nix mehr *hoff*

Ist leider nicht der fall .... maus geht nun immer öfter aus :( habe nur maus dran gehabt und dann doch ziemlich oft wieder :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh