MSI K7T266 Pro 2 Wichtige Frage!!!

DuKe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
11
Ort
Burladingen
Ich hab gerade nen 1700+ (Palomino Kern) auf dem MB! Kann ich auf dieses board auch prozessoren mit anderem Kern drauf machn? Ich überlege mir nämlich gerade ob ich nich nen neuen 2100+ oder sowas kaufn soll! Nennt mir einfach die Kerne die ich mit dem board betreiben kann! Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so dann habe ich mal nachgeschaut und zwar kann dein board laut der msi hp bis zum 2600+ arbeiten MSI K7T266 Pro 2
 
@Lethal: da hast du was falsch verstanden; nach seiner Typenbezeichnung hat er das K7T266Pro2 und das ist von MSI nur für Palomino CPUs freigegeben, erst das Pro2-A kann die TBreds! Es gibt Leute, die haben sich mit nem Tbred auf dem Board schon den RAM zerlegt! Wenn du nen Kondensator rausnimmst, solls aber gehen.
Schau mal hier, da gehts um das Thema: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=77098

Thomas
 
gut, das hört sich net vielversprechend an! Mein Palomino is noch locked! Is das schwer den zu unlocken, dann würd ich dem n bissl den arsch aufreisen!
 
@TommySZB
hast recht hab nochmal auf msi-computer.de nachgeschaut und unter dem link den du gepostet hast aber die t-bred und palomino architektur ist doch zumindest ähnlich und dann da so nen kondensator *an physik denk* rauszunehmen ist doch alles andere als zu empfehlen oder geht das so einfach?!?
 
ich habs nicht probiert mit dem Kondensator, ich hatte das Board auch, ist mir aber aus unerklärlichen Gründen (unübertaktet) kaputt gegangen! Ich hab an verschiedenen Stellen im Web gelesen, dass das mit dem Kondensator funktionieren soll, trauen würde ichs mir aber nicht selbst! Es kann ja auch sein, dass man dabei das Board zerlegt! Also alles auf eigene Gefahr! Viel Erfolg Duke

Thomas
 
das ist aber ein sch... board, habe es schon zum 2. mal umtauschen müssen. Wenn ich es wieder bekomme, werde ich es sofort verkaufen.
Welches board könnt ihr mir empfehlen, für den Athlon 1200?
 
Elitegroup K7S5A ist relativ günstig *da wo ich arbeite ca. 59€* und hat mittlerweile SD und DDR ram bänke
 
ich würde die Finger von ECS lassen (ist aber meine persönliche Meinung); wie siehts mit nem MSI KT3Ultra oder nem Epox mit KT333 greifen, die gibts auch für so um die 80€!
Thomas
 
ey Thomas das is nicht fair ich arbeite täglich mit den dingern und die sind mittlerweile recht annehmbar
greetz Stephan
 
wieso soll das nicht fair sein? Er hat nach Meinungen gefragt und ich hab meine dazugegeben! Du hast ne andere, akzeptiere ich! Ich halte mich von ECS leiber fern, mag sein, dass die Boards schon schlechter waren, aber ich hab keine Lust auf noch einen potenziellen Problemherd im Rechner!
Thomas
 
mensch mensch mensch des war ein scherz *smiles hätte ich doch rein machen sollen* die ECS boards sind aber qualitativ schon besser geworden
 
Na gut, dann sind wir uns ja einig; ich mein die eine Serie von ECS macht halt nie Probs und es gibt Boards, die öfter Querelen machen; genauso kann es einem auch bei einem anderen Hersteller gehen, aber die Qualitätssicherung bei ECS soll besonders schlimm sein!
Thomas
 
geht aber was rma angeht einfache spitze die bekommen das board schmeissen es weg und schicken ein neues zurück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh