MSI K8N Neo 2 Bios 1.52 !!!!!! Warnung !!!!

H!dek!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
3.341
Ort
OF
Ich wollte euch nur davon in kenntnis setzten das ihr das 1.52 er Bios fürs K8N Neo 2 besser nicht verwenden solltet ... da Riverna grade ein riesen problem mit diesem bios hat .

Sein Rechner bootet aber er geht nach ca.5 sek wieder aus !

Gruß Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh also ich hatte absolute keine probleme mit dem Bios. Es war sogar das beste fand ich, hatte absolut stabile spannungen
 
Apropos Bios.. was ist das neuste offizielle Bios?
Hab zuletzt nur vom 1.4er was mitbekommen, wo aber eigentlich kaum etwas bis nix verändert wurde.
 
is immer noch das 1.4er :(
bei msi tut sich grad net viel in sachen off. Bios Versionen. Selbst für die Nforce4 bretter kommen keine raus
 
...1.52 hat bei mir zwar geklappt aber mehr auch nicht...nicht besser nicht schlechter
quasi null änderung ausser der versionsnummer...also nur draufspielen wenn ihr
wirklich übelst langeweile habt....
 
Kann ebenfalles nur von dem Bios abraten! Bei mir ging der Rechner auch immer nach ca. 4 sec. aus. Und das hat definitiv was mit den RAM zu tun, andere RAM Sorte rein und Problem war weg.

PS. im K8N Neo2 Tips & Tricks Guide wurde der Fehler schon vor ner Woche angesprochen...
 
@Riverna
hatte das Problem letzte Woche doch auch, wollte erst das Board tauschen dabei ist es so wie OC_Burner auch schon gesagt hat, einfach mal andere Speicher probieren bei mir war es definitiv der Speicher, mit noname PC-3200 hat die kiste gebootet, danah gleich wieder 1.3b7 drauf und gut.
 
MSI hat es schomal geschafft nen defektes BIOS für 875er Boards zu releasen, das 1.3er ... Board musst dann eingeschickt werden
 
Riverna schrieb:
Mit dem drecks Bios habe ich mein altes Neo 2 gehimmelt. Auf dem neuen Neo 2 läuft das Bios einwandfrei. Schon komisch.
das ist mir wohl auch gerade passiert :(

nach einem Bios Clear kann ich einmal mit Noname Ram booten, aber wenn ich meine TCCD's wieder reinstecke geht gar nichts mehr, auch nicht mit dem Noname Ram
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh