MSI K8N Neo 2 Platinum und HDD über 300 GB?

kleriker

Neuling
Hallo,

ich habe das MSI K8N Neo 2 Platinum http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=400 und eine 250GB S-Ata Platte. Da diese voll ist würde ich mir gerne eine größere holen, ich hatte da an eine 500GB Platte gedacht, jedoch habe ich jetzt auf der MSI HP gelesen, dass das MB nur Platten bis 300 GB unterstützt. Stimmt das oder kann ich das irgendwie aushebeln? Habe das neuste Bios drauf soweit ich weiss.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ne 250-er Platte geht, dann geht alles bis einschließlich 1 TByte - das würde ich zumindest mit 99,9%-iger Sicherheit annehmen. Es gibt in dem Bereich keine Grenze, wo ein Problem auftreten könnte.

Hey, habe im MSI-Forum nachgefragt und nen Admin da meinte, dass es geht. Die Angaben auf der HP beziehen sich auf die Max HDD Größte die es gamals gab!

Danke trotzdem

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh