MSI K8N Neo Bios kaputt??

Funmaster110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
30
Ort
Halle/Saale
Hallihallo

hätte malne Frage hab gestern beim Versuch zu über takten irgenndwas geschossen.
Hab nen 3500+ draf und 1Gb A-Data 566 Ram
Hab über taktet auf 2300 MHz da lief noch alles wunderbar aber als ich dan auf 2350MHz gegangen bin ist er hängen geblieben und nix gig mehr. Beim Booten zeigt er mir nur noch das der Ram Hochgezählt wurde und dann ist Feierabend, bei dem versuch IDE geräte zu erkennen beibt er dann stehen.
Hatte das schonmal jemannd??
Kann es sein das ich mir das Bios zerschossen hab?
Hab auch schon denn Claer jumper gesteckt aber es wird nicht besser.

Jemannd ne Idee??

Hab nen Tool benutzt was ich in nen Forum gefunden hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kenn das Problem. Zieh den Strom vom Rechner ab, mach dann den CMOS Reset, Strom wieder and, und das Baord sollte wieder laufen. Solange du einen POST Screen bekommst ist in der Regel nix im A**** :)
 
gleich noch ne Frage ist es sinnvoll nen Update aufzuspielen bzw. MOID bios??
wenn ja welches und wie kriege ich es drauf?

MSI N8N neo2 nforce3 Platinum54
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B per Winflash flashen (unübertaktet natürlich), Mod Bios ist eine feine Sache. Mehr Optionen und NB Lüfter Regelung !

Läuft dein Board wieder ?
 
Bin auf Arbeit aber werde früher schluss mach ;) (PC ist wichtiger als arbeiten)
Wo finde ich denn MOD BIOSe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh