MSI K8N Neo Platinum absturz bei alles spielen

booomxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
13
hab das board seit zwei monaten
hängt sich immer auf wenn ich ein spiel starte, bei manchen läufts noch ein paar minuten dann hängts sich auf. hab schon alles ausgetausch und getestet aber ich find den fehler nicht. hab netzteil, rams(kingston), grafikkarte(asus6800xt) ausgetauscht. der fehler ist nicht zu beheben, villeicht liegts an den rams, naja ich überlege mir das board bei ebay zu verkaufen und mir irgent ein anderes zu holen( irgentwelche vorschläge ??? hab an gigabyte gedacht)
mein system
athlon 3000
2x 256 samsung cl3
400w netzteil
120gb segate
sapphire 9600 pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du denn die neusten Chipsatz- und Grafikkartentreiber installiert? Wenn nicht, mach' das mal. Außerdem könnte ein BIOS-Update nicht schaden.
 
ja klar hab schon alles ausprobiert
ich weiss jetzt dass es an der verträglichkeit mit den rams liegt hab jetzt einen 256 333mhz drinnen, ich glaub senyo heisst der
ich wollt nur wissen mit welchen rams der kompatibel ist
 
danke das war aber schnell werds gleich mal ausprobieren
 
ok mit dem samsung vertragt der sich nicht hab jetzt 1 gig von kingston drinnen und habs mit corecenter auf 235 mhz gebracht . auf wieviel soll ichs lassen? was is gefährlich was denkt ihr
aja welchen antivirus könnt ihr empfehlen nod32 oder antivir oder was denk ihr
 
würde nod32 nehmen oder pccillin.
alle oc versuche sind gefährlich wenn er stabill leüft und keine fehler macht dann lassen ihn mit 235mhz laufen
 
danke für den treiber amd user
wieso weisst du das hast du auch das selbe board
wieso muss man wo anders treiber runterladen, is msi unfähig???
trotz schlechter bewertungen bin ich bei antivir geblieben aber überleg mir bald umzusteigen
 
moin
ja ich hate das gleiche board gehabt?
ich hate mit den msi treiber nur prommele gehabt.
gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh