MSI K8N Neo2 Platinum Bustakt von 290?

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hallo leute,
Ich hab mal ne ganz dumme Frage.
Und zwar:unterstützt das MSI K8N Neo2 Platinum einen Bustakt von 290mhz?(Ich weiß nämlich nicht wie man den Bustakt ausliest bzw. feststellt)

In der Suchfunktion hab ich auf die schnelle jetzt nix gefunden.

mgf

Dimi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist unterschiedlich. Hab schon von welchen gehört bei denen das Board ab 240 oder 250 dichtmacht, bei mir ging es damals bis 300 vollkommen stabil.

Streut also ziemlich...ist reine glückssache.
 
Echt toll, schon wieder über 90 Posts verschwunden !!!

Erst der alte Sammelthread mit ~170.000 Posts weg und nun der neue auch schon wieder...

Ich hoffe die Admins bekommen das hin :(
 
...Vorsicht! es gibt noch einen weiteren Sammelthread für dieses Board. Mit "MSI K8N....Sammelthread - NEW" Kabelsalat ist wohl jetzt ein Admin für diesen Thread. Ist bestimmt was falschgelaufen.

Wegen dem X2: habe im MSI-Forum jemanden gesehen, der hat einen X2 4400+ drauf. Ich selbst hadere schon einige Zeit. Zum einen wegen dem Preis, zum anderen wegen einiger hirnrissiger BIOS-Bugs ab Version 1.9 ! Leider wird ein DC-Prozessor nicht unterstützt wenn man kein aktuelles BIOS hat.
 
Mannmannmann, da soll noch einer durchblicken. :hmm: Wenn der alte ST wieder da sein sollte ist die Verwirrung komplett.
 
Sry, für die Verwirrung! Ich war übereifrig und habe den Thread leider etwas durcheinander gebracht. Das ganze wurde zwar wieder behoben, allerdings hat sich die Adresse des Sammelthreads dabei geändert...

In den FAQ (s. Sig) ist die aktualisierte Adresse zu finden!

Jetzt aber :btt:

/edit: Der "Nicht-Sammelthread" (dieser Thread) hat jetzt auch einen neuen Namen erhalten, dadurch sollte es hoffentlich nicht mehr zu Verwirrungen kommen. Ich hoffe, dass sich die Sache damit erledigt hat!

/edit2: Hier der Link zum richtigen Sammelthread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156833
 
Zuletzt bearbeitet:
schieb doch den thread hier in den sammelthread rein dazu iser ja da
 
... und genau das habe ich gemacht. Ging jedoch in die Hose, da die Threads chronologisch geordnet werden und daher Radical's Post, welcher eigentlich den Sammelthread einleiten soll, nicht mehr an erster Stelle stand :wall:
 
Ok, also kann ich das ABO für DIESEN Thread hier löschen...

@McStone

Da steht ja schon wieder in Deiner Sig "Coolmativ NV40" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh