[MSI K8N Neo2 Platinum Edition] No Signal

marciN0o

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
18
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich besitze das K8N Neo2 Platinum und habe jetzt ein Problem.
Und zwar bleibt mein Bildschirm nach dem Einschalten einfach schwarz.

System:

MSI 7025 - 198MOD
AMD 64 3000+ Winchester
2x MDT 512 PC400
Sapphire Radeon X800 Pro


Letzte Konfiguration war meines wissens:

FSB - 266
HT - 3x
CPURatio - 9x
CPUVid - 1.450V
Extra Voltage - By CPUVid
Memclock - 166MHz
MemV - 2.70 V
Rest war Standard

Naja auf jeden Fall kriegt mein Monitor kein Signal mehr, weiss einfach nicht mehr weiter.
Habs auch schon mit D-Bracket versucht, und da leuchten LED 1+4 Orange/gelb | 2+3 Rot. Also wenn ich die 1+3 Gelben LEDs, rein hypothetisch als grün festlege, dann hängt sich der Rechner bei "Bios Sign on" auf. Demnach zu urteilen müsste was mit dem Bios nicht i.O. sein oder ?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen sonst dreh ich noch am Rad...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann probier doch mal nen bios reset
musste den jumper unter dem orangen pci-slot umstecken
rechner einstellen
und dann den jumper wieder zurückstecken
dann sollte es wieder gehen
 
Das das BIOS @ Standart geht ... was du auch ma testen kannst is im ausgeschalteten zustand einfügen taste drücken und halten und dann rechner einschalten ..
Wenns nicht geht is entweder ne komponente durch oder das BIOS, obwohls beim neo2 irgendwie schwierig is das BIOS zu zerdeppern, das war damals @ DFI NF2 UB leichter ^^ :fresse:

MfG Zabuza
 
das mitm cmos-batterie rausnehmen zum bios reset is doch schwachsinn!
ich hab mal bei nem board 2h die cmos batterie draußen gelassen

-> hat nix gebracht

jumper!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh