Zabuza
Semiprofi
Joa is in Ordnung, ich kannte das bloß nicht und dachte du wolltest mich beleidigen ^^...
MfG Zabuza
MfG Zabuza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Han Solo schrieb:@herby,
du musst dein Raid an Port 1 & 2 installieren. Dann die Chipsatztreiberinstallieren, speziell die controllertreiber. und dann erst an 3 & 4 umstecken, ansonsten hast du genau das von dir beschriebene Problem.
MfG
Han Solo schrieb:@herby,
du musst dein Raid an Port 1 & 2 installieren. Dann die Chipsatztreiberinstallieren, speziell die controllertreiber. und dann erst an 3 & 4 umstecken, ansonsten hast du genau das von dir beschriebene Problem.
MfG
digi0306 schrieb:Bei mir funxt das einwandfrei mit den Org.Bios (1.5) und den Core Center.
Side Band Addressing hatte ich am Anfang auf "Auto" stehen. Hat überhaupt kein Unterschied ausgemacht, weder auf OC oder auf die Leistung (versch. Benchmarks)digi0306 schrieb:und was hat das mit den
Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert auf sich?
sollte man das ausschalten?
PCGH Sonderheft Grafikkarten schrieb:In BIOS finden Sie unter dem Menüpunkt "Advanced Chipset Features" die Option "AGP Fast Writes". Schalten Sie Fast Writes - sofern möglich - lieber aus, da diese Feature Probleme macht. Fast Writes führt zu keiner Steigerung der Systemleistung. AGP-8x-Karten von Nvidia lassen sich kaum übertakten, wenn Fast Writes auf einem AGP-2.0-Mainboard aktiviert ist.
.
.
.
Aktuelle Benchmarks belegen, dass auch Sideband-Adressing zu keiner Steigerung der Performance führt. Schalten Sie Sideband-Adressing daher im BIOS - falls dort vorhanden - aus.