MSI K8N Neo4 Platinum-54G nForce4 Ultra

neo_2k

Neuling
hii!

will mir ein neues system zusammenstellen. hätte da an ein
MSI K8N Neo4 Platinum-54G, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)
mit einem
Amd 64 3000+ (winchester),
Corsair 2*512 Xms (3200-400mhz) Cl2 (DUAL tauglich? denke schon)
und einer GeForce 6600 GT von MSI

gedacht.
was haltet ihr davon?

OC?
irgendwelche bekannten probleme?
tips?
bin für alle vorschläge offen!

mfg Neo_2 :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bigbankmaster schrieb:
Wenn du mit Nforce4 ernsthaft ocen willst, nimm das Asus, oder warte auf Abit und DFI. :bigok:
MSI ist für Warmduscher.

also das halte ich für ein gerücht. :fresse:
oder hast etwa ein neo4 zuhause und getestet ?! :haha:
wenns an die erfolge des neo2 anschließen kann,dann kann asus aber einpacken

Nun, wer die Geduld hat sollte warten und dann zu Abit od. DFI greifen, das sind die einzigen, die explicit für overclocker designen.

Lange wird Abit nicht auf sich warten lassen. In Asien und in den USA zirkulieren bereits AN8...
Drei mal dürft ihr raten wer sich eins an Land ziehen wird...
:xmas:

Wie sieht es denn mit dem Gigabyte aus? Das soll auch gut zum übertakten sein.

bigbankmaster schrieb:
Wenn du mit Nforce4 ernsthaft ocen willst, nimm das Asus, oder warte auf Abit und DFI. :bigok:
MSI ist für Warmduscher.
das asus sli kannste schonmal in die tonne kloppen... mist teil ohne ende... frag ma die hwl.de jungs, die schlagen sich damit afaik für sli3 test rum -_- =)

wie radical_53 schon gesagt hat : bei tomshardware gewinnt immer asus :fresse:

ich persönlich finde asus gut,aber wenns um gutes OC geht muss was anderes her :banana:

hat hier wer erfahrungen mit dem gigabyte gemacht oder gelesen? Jetzt nicht den Test von anandtech.com bitte *g*
Und läuft das Board mit dem ADATA ddr 500 ram?

bigbankmaster schrieb:
Nun, wer die Geduld hat sollte warten und dann zu Abit od. DFI greifen, das sind die einzigen, die explicit für overclocker designen.
bla .. das ham wir ja beim NF7 gesehen .. muhahahaha

von overclockern für oveclocker , das vcore aber nur bis 1,75v stabil is behalten wor für uns .. muhahaa ... das MSI//DFI wird rocken ,davon bin ich überzeugt , aber das abit .. nenene das kommt mir net innen rechner ..

finde das msi nicht sogut weil es kein pcie 1x hat. Und schlechte Erfahrungen mit MSI zu p3 zeiten *g*

joa @ $ilver , sag ich doch.

MSI auf nforce-Ebene rulez,da kannste sagen watte willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
bekannte probleme beim neo4 ?! LOOOLLLLL!!!!
das board gibts noch nicht ,wie sollen da probleme auftreten ?

natürlich gibts das board schon. war ab 17.12. verfügbar.
ich kriegs am Mi :banana:

ali schrieb:
natürlich gibts das board schon. war ab 17.12. verfügbar.
ich kriegs am Mi :banana:

Wir kriegens vllt auch am Mittwoch - in 3-4 Wochen!!! Laut MSI MItteilung kommts nämlich erst nächstes Jahr :maul:

ich werde morgen mal bei meinem shop anrufen, und sie fragen, wann es jetzt definitiv kommt.

ja stimmt. sie haben gemaint, das das msi sicher als erster raus ist. und das erst anfang bis eher mitte jänner!!! :wall: :wall: :wall:

Hey Leute, bei Mindfactory steht als Liefertermin (ca.) 14.01.05 !? Ich denk mal die meisten Nforce4 Boards werden im Januar rauskommen.

schätze das das der wirkliche liefertermin swein wird :heul:

ich habe heute bei MSI direkt angerufen, die nette Dame am Telefon hat sich im Versand erkundigt und mir dann mitgeteilt das es definitiv keine Auslieferung vor 2005 geben wird...

mir wurde jetzt das asus a8n empfohlen, da es scneller lagern und billiger ist. was haltet ihr davon??

habe es schon bestellt. liegt schon bei meinem händler bereit. wollte nicht mehr solange warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh