MSI K8N Neo4 Platinum oder Abit AN8 Fatal1ty?

-Masta-

Neuling
Hallo,
Bin im Moment auf der Suche nach einem Athlon 64 Board mit Nforce 4 Chipsatz, da mein momentanes (Asus A8V E-Deluxe) erhebliohe Probleme in meinem neuen System macht. Ich will eigentlich nicht übertakten, es soll nur stabil und schnell laufen. Ich überlege nun, ob ich das Abit AN8 Fatal1ty oder das MSI K8N Neo4 Platinum-54G kaufen soll. Das Abit ist im Moment bei keinem Shop lieferbar...das MSI schon und ich möchte mein Sys natürlich so schnell es geht in Gang setzen. Lohnt es sich auf das Abit zu warten, oder ist das MSI vielleicht sogar die bessere Wahl?

Das System:
AMD Athlon 64 3500+ Win
Corsair TwinX 2x512MB Cl2
Sapphire X850 XT
Samsung 160GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier denn keiner ne Empfehlung für mich, welches MB ich nehmen sollte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh