***MSI K8NGM2-FID*** Sammelthread

Ich spiele auch mit dem Gedanken mit das Board zu kaufen, da ich was für meinen Office PC brauche!

Wie siehts aus mit großen CPU Kühlern?
Ich habe einen Arctic Cooling Silencer64 Ultra ... den wollte ich weiterverwenden von dem alten Board welches abgeraucht war.

Ist das machbar oder stößt das gegen den NB Kühler?
Das wäre nervig, wenn ich mir das Teil bestelle und dann hier vor dem PC knie und darf dann CPU Kühler durchprobieren, die da reinpassen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte passen, ich habe auch schon sonic tower auf dem board gesehen ;)
 
Öhm, nagut! ;)

Ich nur keine Lust das Teil zu bestellen (es ist realtiv dringend), da ich meinen Office PC wieder flott machen will und dann sitz ich hier und der CPU Kühler passt nicht und dann kann ich "Probieren" gehen.
 
Moin Moin,

also ich habe auch vor mir das board zuzulegen, allerdings findet man im Internet nicht genaue Angaben ob das Board jetzt einen sowohl einen SPDIF Ausgang als auch einen TV Out Ausgang onBoard hat , oder als Extra Slotblende. Wenn ja, wird diese mitgeliefert, oder wie bei dem Asus extra zu bestellen?

Es wäre nett, wenn Ihr mir einmal auskünfte geben könntet.

mfg, brc
 
Schau doch einfach mal in meinen ersten Post. Da steht alles. TV out ist dabei. SPDIF Ausgang ja, aber Bracket ist nicht dabei.
 
hi, Frontaudio kann man auf dem Board auch anschließen oder ? Im allgemeinen lesen sich die Daten besser als die des Asus K8N-VM CSM....
 
Hi,

will mir jetzt nach langem hin und her auch das MSI kaufen. Habe vor das zusammen mit nem AMD64 Venice und ner neuen SATA Festplatte in mein altes ATX Gehäuse reinzubauen. Meine Fragen:
Brauch ich einen Gehäuselüfter (neben einem CPU cooler)?
Welches Netzteil soll ich nehmen? typ und wieviel Watt?
Clive
 
hm, willst du die onbaord-Graka benutzen? Wenn ja genügt ein kleines NT. Ein Seasonic S12 mit 330W genügt vollkommen. Mein Testsystem aus der Sig wird von einem billigen Codegen NT mit 240W betrieben. Graka ist ne 6200. Gehäuselüfter ist nicht notwendig. DAS Seasonic befördert genug Luft.
 
@alle K8NGM2 Besitzer

Wie betreibt ihr euren HT?
Mit den Optimized Settings? Also
CPU-NB 1000MHz
NB-SB 800MHz
16Bit

Läuft das bei euch stabil (Temperatur etc.?)

Hat jemand außer mir das Board noch mit nem X2 laufen?

Ich hab da so meine Probleme, siehe hier. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
habe das Board + AMD x2 4200+

bei mir lauft alles stabil! habe das Teil als Server und Multimedia PC und läuft 24/7

Also ich habe den 4200MHz übertaktet und habe NB-SB auf 4x gestelt = HTT 900

Temperatur äusserst kühl, da ich das ganze in einem Coolermaster Stacker RC - 830 mit genug 12cm Kühler habe, davor ist die SB immer total heiss gelaufen, aber trotzdem immer stabil!
 
IDer Packung liegt ein Slotblende für Surround-Soundausgänge (Side / Rear / Center) bei. Leider konnte ich in der beiliegenden Installationsanleitung (Revision V2.0 Feb 2006) nicht finden an welcher Stelle des Mainbords der Stecker dieses Slotbleches plaziert werden muss.
Kann Jemand helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh