MSI K8T Neo FIS2R + Geforce4 Problem

Predator_

Neuling
hallo,

ich habe genanntes board seit neuestem, eine radeon 9xxx (weiss jetzt nicht genau, irgendsowas leistungsmässig wie ne gf2 oder gf3) oder wahlweise eine gf2 funzt mit dem board wunderbar, nur meine geforce4 mit zalman heatpipe, 8x agp, möchte nicht. wenn ich diese gf4 drin hab, laufen kurz alle lüfter an, tastatur blinkt auf, und das wars. am netzteil sollte es nicht liegen (zumindest werde ich das heute abend noch mal mit einem stärkeren markennetzteil überprüfen, das ich jetzt habe). hat jemand eine idee, warum ich mit einer gf4 kein bild kriege?

an sich funktioniert die geforce4 sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sicher-hast du die geforce 4 auf ein andere Board probiert?

Ich hätte für eine Woche ein Geforce 4 Mx460 in mein MSI Board -keine Probleme.

Sind alle stecker an die Borad richtig drauf?

Sitzt die Karte richtig in die AGP slot?

auf diesem board, sowie auf meinem zweitrechner, funktionieren alle meine grafikkarten - zwei gf4, radeon, gf2, ... bis auf diese eine, und auch nur auf diesem board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh