MSI K8T Neo2 erkennt KEINE grafikkarte

face_killa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
22
hi all
ich habe grade mein neues MSI K8T Neo2 eingebaut und meine saphire radeon 9800 pro reingetahn alles funzt er pipst nicht am anfang und auch sonst nix aber die radeon wird nicht erkannt
der lüfter dreht sich nicht, un der bildschirm zeigt schwartz.

habe meine alte gefroce 4 mx440 reingetahn sie wurde auch nicht erkannt. bei ihr dreht sich der lüfter auch nicht.

könnt ihr mir bitte auf die sprünge helfen
habe ja sonst alles richtig eingesteckt und angeschlossen

vielen dank gruß face_killa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alos den netz stecker ahbe ich am mainboard angeschlossen
das mainboard geht ja an der cpu kühler dreht sich
die grünen lämpchen am mainboard leuchten
aber der agp slot scheint keinen strom zu kirgen da ja der graka lüfter nicht bewegt (sonst gehen alle lüfter)

habe 512 PC 400 CL2.5 MDT DDR
nen AMD 64 3200+ "winchester"

maxtro 120 gb
maxtor 160 gb

no name dvd laufwerk
 
Was für ein Netzteil hast du?

Alles richtig eingebaut? Mal geschaut ob das Mainboard mit den Gehäuse Kontakt hat? Wirklich alle Stecker dran?
Ansonsten mal ohne DVD und die Festplatten versuchen, die Laufwerke also nicht anschliessen.
 
zum netzteil
hab n be quit 320/350 W ATX 12V 1.3

mainboard hat keinen kontakt
hab auch alles mal ausgesteckt (dvd hdd usw)
ging immer noch nicht.
wo ist den das d-brak auf dem maionboard hab da mal was von gelesen vieleicht kann das ja helfen :x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh