MSI K8T Neo2 Winni 3000+ Problem!

luc@pc-modz.de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
643
Hallo ich habe mir neulich einen winni 3000+ gekauft (im forum) und bei bestseller computer das MSI K8T Neo2 dazu leider geht der proz nicht erst dachte ich an einen defekten Proz aber bei einem Freund mit einem anderen MSI board geht die cpu tadellos! warum geht er auf meinem board nicht? msi diagnose led sagt eindeutig das cpu defekt sei! liegt es am board bios oder am ram? ist ddr 333 von samsung aber auch mit ddr500 von adata geht der rechner nicht! Was muss ich machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit anderem speicher...

hatte auch schon das problem, dass n twinmos 400er cl2 net ging... da stand auch laut led anzeige cpu defekt da...

habe dann MDT 512 400er cl 2,5 reingebaut... rollt ohne ende
 
das problem hat sich nun quasi von selbst erledigt! nachdem sie beim freund drinne war geht sie nun komischer weise...
 
kann man beim K8T Neo2 irgendwie den HTT Multi ändern?

Im Bios finde ich keine Option! Gibt es irgendwelche BIOS Mods dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh