Hallo,
Ich habe das MSI K9N SLI Board seit etwa 1 Jahr, und hatte bisher öfter das Problem das einige Spiele das System zum absturz brachen, und andere nicht.
jetzt geht mir das richtig auf die Nerven und ich möchte das Problem mal aus der Welt haben.
Was die Spiele angeht ist mir das ganze ein rieesieges Rätzel:
Bei den Spielen: Cabal online, WC3 und Tabula Rasa stürtzt es ab, bei anderen wie MTA:SA, BF:X und Warhammer läuft der Rechner ohne Probleme.
Auch aufwändigere Spiele wie Farcry , bei denen man meinen sollte das diese das System überlasten und dies zu heiss wird passiert nix.
Everest sagt wahrscheinlich mehr als ich:
Motherboard:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Motherboard Name MSI K9N SLI (MS-7250 v2) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ AMI (10/04/07)
Das Problem äussert sich so:
Pc geht aus, monitor ist dunkel, die LED blinkt im sekundentakt,
also 1 sec an, eine sec aus ,1 sec an, 1 ......
das is die led die anzeigt ob der rechner an ist.
ich hoffe jemand kann helfen.
mfg
Ich habe das MSI K9N SLI Board seit etwa 1 Jahr, und hatte bisher öfter das Problem das einige Spiele das System zum absturz brachen, und andere nicht.
jetzt geht mir das richtig auf die Nerven und ich möchte das Problem mal aus der Welt haben.
Was die Spiele angeht ist mir das ganze ein rieesieges Rätzel:
Bei den Spielen: Cabal online, WC3 und Tabula Rasa stürtzt es ab, bei anderen wie MTA:SA, BF:X und Warhammer läuft der Rechner ohne Probleme.
Auch aufwändigere Spiele wie Farcry , bei denen man meinen sollte das diese das System überlasten und dies zu heiss wird passiert nix.
Everest sagt wahrscheinlich mehr als ich:
Motherboard:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Motherboard Name MSI K9N SLI (MS-7250 v2) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ AMI (10/04/07)
Das Problem äussert sich so:
Pc geht aus, monitor ist dunkel, die LED blinkt im sekundentakt,
also 1 sec an, eine sec aus ,1 sec an, 1 ......
das is die led die anzeigt ob der rechner an ist.
ich hoffe jemand kann helfen.
mfg