MSI KT3 Ultra2 (MS-6380E) - Was is mit der VCore?

Tommy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2003
Beiträge
34
Hi!

Mein Problem ist folgendes: Ist es bei dem Board normal, das ich bei meinem T-Bred 1700+(A) keine größere VCore als 1,6 einstellen kann? Mehr gibt das BIOS irgendwie net her!?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Hab genau das gleiche Board, ist zwar die Ultra2 BR-Version, aber hab das gleiche Problem, zwar gibt er mir 1,7 Volt frei, hab den XP1700+ mit dem Stepping JIUHB, aber vorher mit meinem alten Proz gab es mir 1,85 Volt frei. hab auch keine Ahnung voran das liegt, ist echt scheiße, hast du schon irgendwas in Erfahrung bringen können.

aladinsmeister
 
das ist einfach ein scheiss msi board!
die geben nie besonders viel vcore frei
hab mir vor 1-2 wochen extra nen shuttle board geholt (bis 2,4vcore)
die wissen wenigstens was zu da machen ¬.¬
 
achso ja...
bei den boards kann man nur 0.1vcore mehr als default vcore geben
weil die msi trottel ja unbedingt einen schutz für extra dumme user einbauen mussten
 
Original geschrieben von siegfried86
achso ja...
bei den boards kann man nur 0.1vcore mehr als default vcore geben
weil die msi trottel ja unbedingt einen schutz für extra dumme user einbauen mussten
Aha, dann is dann wohl nix mehr zu machen :(
 
Na das ist ja scheiße, kann man nicht irgendein gecracktes Bios drauf spielen, wo man die ganze Spannung die zur Verfügung steht wählen kann.
 
He, schau doch mal auf dem Prozzi! Ich glaub da muß nur noch eine L11 geschlossen werden, dann haste Deine 1.85V! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh