MSi KT4 Ultra Ms -6590 ist es TOT ? AXDA 1800 Dut 3C ??

levko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
79
Hallo Jungs,

habe mir heute von nem kumpel aus der schule das hier gekauft>

1)MSi Board KT4 Ultra MS - 6590

2) AXDA 1800 Dut 3C JIUHB 0304 XpMW

3) Ati Radeon 7000

So der TüP meinte er hatte Überspannung gehabt in dem Pc , weiß jetzt nicht genau was! Also meinte geht nichts mehr

ich habe Mainboard an Netzteil angeschlossen Cpu druff und geht nichts
überhaupt keine Reaktion!!

habe keinen anschaltknopf oder so benutzt habe nur die contacte "Power On" mit dme schrauben zieher berührt aber ist nichts
lüfter usw läuft nicht !!

Dann habe ich mit einem Strom messgerät geguckt auf " power on" kontakt ist Saft drauf íergendwas mit 3V !

Auf dem Board ist nichts zu sehen keine Verkokelte stelle oder so !!

HAbe Cpu mal von Leitpaste befreit , sieht besser aus als eine neue Cpu muss mal bei nem Kumpel oder so Testen ob die Cpu geht !

Aber wo ist der haken an dem Board kann mir da jemand helfen es wieder in Gang zu bringen ??


Ach ja und die Radeon 7000 habe ich in meinem 2ten Pc getestet die GPu wird so heiß das man garnicht mit der Hand anfassen kann!!


Wäre für jede Hilfe DAnkbar !!

Wäre auch bereit für gute Hilfe paar 120mm Luffis zu spendieren !!


ICQ 165156806

danke schonmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal cmos reset gemacht

hast du noch ne andere graka übrig, mit der du testen kannst

edit ich meld mich mal im icq
 
ach ja auf dem board sind immer so Punkte mit der bez. ec61 ec55 usw immer zahlen sind das sozusagen checkpoints da es ja lötstellen sind plus und minus?

also zum testen ob die stelle defekt ist oder so? weil bei manchen ist saft druff und manche nicht!
 
letzte meldung zurzeit !!!

der pc hatte einen Netzteil Tot !!

er meint aber nach dem er ein neues Nt angeschlossen hat ging auch nicht s mehr so eine sperre oder so gibt nicht oder sozusagen eine sicherung auf Board?
 
Wieso kaufst du dir auch so nen Zeugs?
 
für wenig geld kann keiner mäckern naja gehe gleich mal die cpu testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh