Msi Kt4 Ultra Und Amd 1700 Juihb

Maverick4252

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2003
Beiträge
25
HI,

habe ein MSI KT4 Ultra Board 256 CL2 Apacer DDR RAM
und ein 300Watt Netzteil
Ich möchte mir jetzt einen XP1700 mit JUIHB Stepping zulegen
läuft dieser überhaupt auf meinem Board ???

:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also laufen sollte der auf jeden Fall auf deinem Board.:d
 
Ich kann aber nur die VCore von 1.725 bis 1,85 verstellen und Die DLT3 haben doch 1,5Volt
 
Der läuft trotzdem mit 1.5V auf dem Board. Außerdem soll man auf dem MSI, sobald da ein Tbred drauf ist, die Vcore nur noch bis 1.75V einstellen können! :o
 
@Dusauber

Bist du sicher dass du das mit der Spannung nicht mit dem K7N2 verwechselst?
 
Nö, hab das schon öffters gehört, daß MSI mit 'nem Tbred den Hahn zudreht! :o
 
Jetzt bleibt nur noch die Frage wenn es stimmt das ich dann nur noch bis 1,75 V gehen kann wie weit ich überhaupt mit dem JUiHB komme und ob sich das lohnt !! Weil so an die leistung von einem XP2400 oder XP2600 möchte ich schon ran kommen !!! GRINS !!!
 
Ein gut übertaktbarer "AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0308 XPMW" schafft 2500MHz mit 1.75V! ;) Aber der in meiner Sig nicht! :o
Bin gerade meinen zweiten "AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0308 XPMW" am OCen, und den hatte ich eben mit 12.5x199MHz u. 1.75V (laut MBM5 1.73V max.) am laufen! Jetzt eben, für 12.5x200MHz, mußte ich 0.025V dazugeben, laut MBM5 nur 1.74V max! ;)
Man kann auch bis 1.85V, in 0.025V-Schritten, eine Default-Vcore auf dem Prozzi einstellen; auf kosten der Garantie!!! ooops:
 
Ja ich kann die VCore im BIos auf Auto stellen oder wie du sagst in 0,025 schritten von 1,725 bis 1,85 einstellen !!!

Welcher JUIHB ist nun der beste DLT3 sollte er haben das weis ich schon wegen den 1,5V jetzt kommt es aber auf die Bezeichnung nach dem Herstellungsdatum an zB 309....

es gibt da ja verschiedene zB XPMW usw ... was sagen diese Bezeichnungen aus ??

PS: Was haltet ihr vom neuen Volcano 11
 
Wegen 'nem aktuellen DLT3C-Stepping, schau mal im Prozessor-o. Overclocking-Forum!
Aber falls Du mit dem Tbred die Vcore nur noch bis 1.75V im Bios einstellen kannst, mußte halt, wenn Du mehr willst/brauchst, diese auf dem Prozzi einstellen! Diese läuft dann mit der neuen Vcore, wenn im Bios die Vcore auf Auto steht!
 
Also ich ahb mal gehört dass die 0308 SPMW die besten sein sollen(hab im Moment nen XPMW)und so nen Teil bekomm ich jetz:asthanos: :asthanos:
 
Und was machst du mit deinem altem ???? GRINS!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gehört die DLT3C 309MPMW Seriennummer 28 sollen die besten sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh