MSI KT6V Dual Channel RAM????

R4V3NfL0W3R

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
70
Ort
In Wien in ÖSTERREICH
Ich bin (eigentlich) stolzer Besitzer eines

MSI KT6V - LSR

Aber..Ich hbe keine Ahnung ob es Dual Channel RAM-Benützung(oder wie das auch immer heisst) unterstützt..

WER VON EUCH WEISS,OB ICH MIR(Wenn ich den selben RAM ncohmal kaufe)DUAL CHANNEL NUTZEN KANN.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Nachrichten

Ich besitze auch das MSI KT6 und finde es sehr gut ausgestattet, aber DUAL-Channel DDR unterstützt es leider nicht! Aber keine Panik mit DDR 400er RAM hätte dir der DUAL-Channel Modus eh nicht s gebracht, dazu brauchst du nämlich mindestens einen Athlon 64 3200+
 
@ michi was soll den der Quatsch????

Ich hatte auch sockel a mit einem 3000+ und hatte dualchannel!!! Deswegen verstehe ich dich nicht ganz!!!!
 
ich hab eben einen uebertakteten AMD Athlon XP 2800+..der laeuft jetzzt at 3200+

und ich moechte mir einen neuen RAM dazzu kaufen..
Aber ohne Dual Channel bringt das doch nicht viel oder
 
dual channel ist für sokel a meist nur marketing. der leistungsschub ist minimal. hört sich in der theorie nur gut an, praxis sieht anders aus.
 
R4V3NfL0W3R schrieb:
wenn ich mir ncoh einen RAM kauf...wie stell ich das dann im BIOS ein
:hmm: was willst du denn im bios einstellen?

einfach reinstecken und fertig. das man da im bios was einstellen muss ist mir neu, habe ich noch nie gesehen das man das machen muss.

oder meinst du timings?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh