kleinerJunge
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hiho,
also das notebook von meiner freundin hat 2 Macken und hat noch bis Dezember Garantie.
MSI Kundenservice angerufen und die mich erstmal mit der Technik verbunden. Dem Mitarbeiter das Problem geschildert und er war au sehr freundlich und meinte das das Laufwerk und das Mainboard gewechselt werden muß.
Hat mich weiterverbunden, dort wurden meine Daten aufgenommen und darauf hin hab ich ne eMail bekommen mit einem Antrag auf eine RMA Nummer.
ich also das formular ausgefüllt und zurück geschickt, das war am 25.märz.
am 3.april. wieder angerufen und da wurde mir gesagt das das eigentlich maximal 1-3 werktage dauern dürfte > mehrere durchstellversuche zur "RMA-Abteilung" scheiterten mit der begründung, kommt net durch
das ganze ging dann paar mal am tag so weil mir jedes ma gesagt wurde das ich es später nochma versuchen soll
beim 5ten anruf am späteren nachmittag bin ich mir dann en bissi verarscht vorgekommen und der mitarbeiter hat sich meine kompletten daten aufgeschrieben > handynr., notebook fehler beschreibung, seriennr., ect.....
und er meinte das er das ma komplett an die "RMA-Abteilung" weiter gibt
schups hab ich am gleichen tag noch ne email bekommen
die standartemail mit dem antrag auf die rma-nummer des ich doch bitte ausgefüllt zurück senden soll da ansonsten keine rma-nummer rausgegeben werden kann
gud, ich das ganze nochma ausgefüllt, eingescant und hingeschickt
heute, am 14.april. hab ich da erneut angerufen und man mag es net glauben weil es sich total unglaubwürdig anhört
aber genau der gleiche vorgang mit den gleichen ausreden und "gescheiterten" durchstellversuchen wie bereits am 3.april. hat sich wiederholt
jetzt steh ich wieder mit diesem scheiß formular hier und dürf es zum dritten mal hinschicken?
der herr am telefon war ja nett und konnte mir au net sagen warum die mir keine nummer zusenden, aber jetzt doch nochma das formular zum dritten mal hinzuschicken is doch total bescheuert, oder???
was soll ich de nun machen oder besser gesagt was kann ich machen?
soll ich denne das formular 50mal am tag ausgefüllt zusenden das sich endlich ma jemand aus der abteilung bei mir melden?
bin ja echt geduldig eigentlich aber ich warte jetzt scho über 3 wochen auf ne einfache rma-nummer > wie lange soll das den dann bitte dauer bis ich das notebook zurück bekomme?
irgendwie komm ich mir total verarscht vor von MSI
also das notebook von meiner freundin hat 2 Macken und hat noch bis Dezember Garantie.
MSI Kundenservice angerufen und die mich erstmal mit der Technik verbunden. Dem Mitarbeiter das Problem geschildert und er war au sehr freundlich und meinte das das Laufwerk und das Mainboard gewechselt werden muß.
Hat mich weiterverbunden, dort wurden meine Daten aufgenommen und darauf hin hab ich ne eMail bekommen mit einem Antrag auf eine RMA Nummer.
ich also das formular ausgefüllt und zurück geschickt, das war am 25.märz.
am 3.april. wieder angerufen und da wurde mir gesagt das das eigentlich maximal 1-3 werktage dauern dürfte > mehrere durchstellversuche zur "RMA-Abteilung" scheiterten mit der begründung, kommt net durch
das ganze ging dann paar mal am tag so weil mir jedes ma gesagt wurde das ich es später nochma versuchen soll
beim 5ten anruf am späteren nachmittag bin ich mir dann en bissi verarscht vorgekommen und der mitarbeiter hat sich meine kompletten daten aufgeschrieben > handynr., notebook fehler beschreibung, seriennr., ect.....
und er meinte das er das ma komplett an die "RMA-Abteilung" weiter gibt
schups hab ich am gleichen tag noch ne email bekommen
die standartemail mit dem antrag auf die rma-nummer des ich doch bitte ausgefüllt zurück senden soll da ansonsten keine rma-nummer rausgegeben werden kann
gud, ich das ganze nochma ausgefüllt, eingescant und hingeschickt
heute, am 14.april. hab ich da erneut angerufen und man mag es net glauben weil es sich total unglaubwürdig anhört
aber genau der gleiche vorgang mit den gleichen ausreden und "gescheiterten" durchstellversuchen wie bereits am 3.april. hat sich wiederholt
jetzt steh ich wieder mit diesem scheiß formular hier und dürf es zum dritten mal hinschicken?
der herr am telefon war ja nett und konnte mir au net sagen warum die mir keine nummer zusenden, aber jetzt doch nochma das formular zum dritten mal hinzuschicken is doch total bescheuert, oder???
was soll ich de nun machen oder besser gesagt was kann ich machen?
soll ich denne das formular 50mal am tag ausgefüllt zusenden das sich endlich ma jemand aus der abteilung bei mir melden?
bin ja echt geduldig eigentlich aber ich warte jetzt scho über 3 wochen auf ne einfache rma-nummer > wie lange soll das den dann bitte dauer bis ich das notebook zurück bekomme?
irgendwie komm ich mir total verarscht vor von MSI