Msi laptops

unknown1461

Neuling
hallo Leute,

ich wollte euch nach MSI LAPTOPS Kaufberatung fragen.
800 euro max
intel i7 muss
8gb ram hab uch Zuhause

welches soll ich kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein letzter Thread im PC Forum war ne Katastrophe. Ich hoffe das wiederholt sich hier nicht.

Entsprechend bitte ich dich dir mal Gedanken zu machen was du eigentlich willst und die Frage entsprechend so zu formulieren, dass man dir auch ne Antwort geben kann und es nicht wieder in Chaos endet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte nur eine Kaufberatung zur MSI LAPTOPS haben.
ich möchte maximal 800€ ausgeben.
Es soll unbedingt ein Intel i7 CPU enthalten.

Ich möchte Links zu den Seiten bekommen, von euch.
Oder MSI Laptop Bezeichnungen welche ich kaufen sollte.
Es soll für alles gedacht sein Multimedia Office und Gaming.

Bist du jetzt zufrieden?

herzlichen dank 2k5lexi.

ich hätte eine frage zur grafikkarte von den laptops.
Sollte ich lieber den 17 zoll mit nvidia geforce 840m oder 15 zoll nvidia geforce 850m nehmen
Haben die ein hohen unterschied oder sind die beide gleich, natürlich auf Gaming bezogen.

Ne 850 ist wie der Name schon sagt ne Ecke schneller. Zudem musst du Grafikpower immer Relativ zur Auflösung betrachten. Je mehr Pixel, desto mehr Grafikpower brauchst du.

danke für deine Rückmeldung

Also macht es mehr sinn, 15 zoll und eine Grafikeinheit Höher indem Fall 850m

- - - Updated - - -

das geizhals.de/msi-gp60-2pei781fd-0016gh-sku83-a1160903.html?hloc=at&hloc=de

- - - Updated - - -

oder das

geizhals.de/msi-gp70-2pei741sfd-00175a-sku40-a1209710.html?hloc=at&hloc=de

Woher sollen wir denn wissen, ob du lieber ein 15.6" oder ein 17.3" Gerät bevorzugst ? Die Auflösung sowie die Ausstattung sind recht identisch...

Von der GP Serie würde ich auch die Finger lassen, denn für das Geld bekommst du auch schon ein GE60, welches deutlich besser ist.
MSI GE60-2PCi745FD (0016GF-SKU13) ab €749,--
CPU: Intel Core i7-4710HQ, 4x 2.50GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 850M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 4in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen • Gewicht: 2.60kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

Vorteile zum GP60:
- deutlich schnellere Grafikkarte, dank GDDR5 vRAM. Beim GP60 kommt nur eine deutlich langsamere GT840M zum Einsatz, welche auch mit dem langsameren GDDR3 vRAM betrieben wird.
- besseres Gehäuse dank Alu auf der Handballenablage + Displaydeckel

Zuletzt bearbeitet:
schließe mich dem an. GE60 ist in deinem budget drin und du hast was gutes.

das mit der größe musst du im endeffekt selber wissen. hat viel mit geschmackssache zutun

+ Welche MSI Reihen sind die guten bzw. welche sind alt und welche neu ?
Welche Bezeichnungen sind erschienen
Also die Rangliste von den Namen

z.B: GE oder GP, ...

Vielen Dank Clean
Aber 4712MQ ist schlechter als der GE60
RAM ist im moment nicht wichtig ich verbau mein Ram vom alten Rechner raus 2x 4 GB
Mehr die Grafikkarte und CPU + Gehäuse an sich, ob es stabil ist usw

RAM ist im moment nicht wichtig ich verbau mein Ram vom alten Rechner raus 2x 4 GB
Mit Feile, Saege und Loetkolben oder wie?

Sry mein Fehler nicht "Rechner" sondern Laptop.
Und die bau ich dann wieder aus und bau Sie in den MSI Laptop

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du schon bei 850,- angekommen bist, würd ich dir Raten noch nen kasten Bier(22€) draufzulegen.
Kasten Bier

Laut MSI Nummer ist eine 860 GTX drin.

Grund:
Besseres Display und sehr gute Lautsprecher. (Ich habe selbst seit 2Jahren den Vorvorgeänger mit der GTX 660m und außer dem Mainboard haben sie wohl nix geändert.)
Zudem noch neuere CPU ;)

Grüße ROB

Leute zum Abschluss.

Ich hole mir denke ich die MSI GE 60

Aber kennt einer Laptops die max 700 Euro kosten aber sehr gute Hardware haben wie z.b. der MSI.

Was würdet ihr empfehlen

gibt es nicht, weil msi bei den billigsten vom billigen ist.
und damit meine ich nicht günstig oder preiswert.

Getippt mit der Luxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh