MSI Live Monitor - Prob.

M-MaGic

Neuling
Komisch....Ich hab das K9n Neo-f Von MSI... Hab mal zufällig auf der MSI Seite gesurft und da seh ich das Programm "MSI Live Monitor". Da stand was von immer der neuste stand blabla... Hab ich mir gedacht: Warum nicht ich kanns ja mal austesten. Jetzt denk ich "NEVER touch a running system..!" Naja also wenn sich dieses Liveupdate nun aktiviert, sucht es erst Server etc. dann nach updates aber beim 3. oder 4. Punkt geht mein PC einfach aus'!?!?:mad: Echt voll zum :kotz:
Naja also ich wollte mal fragen ob da jemand noch son Prob hat, bzw es ist kein richtiges Problem, da ich es ja einfach deinstallen könnte aber nun hab ich das aufm
PC und jetzt würd ichs gern mal 1 mal benutzen :d Ich habs schon 2 mal durchlaufen lassn aber ist immer an der gleichen Stelle:( Bin Verzweifelt... Ist mein Board/Bios Defekt/Fehlerhaft, da ich glaube dass dieser Punkt wos imho abstürtz irgendwas mit bios ist....
Plz helft mir :( Ich hab ja oben den link geschrieben also wer sich erbarmen würde ???? Ich fänds total cool von euch! thx! M-MaGic
Ich glaub ich mach einfach was falsch oder bin zu dumm :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm hallo?
Bin ich falsch oder sieht niemand den post?
wenns irgendwie falsch ist dann #*closed*

M-MaGic

Bei mir funktioniert alles problemlos.

Schon mal mit einer Neuinstallation versucht?

Hmmm jo schon 2 mal imho gleiches prob....

M-MaGic

hast du auch dann ne neuere bios vers. ?

Moin.
Hab 2 andere Boards auf denen ich aber erst letztens eine neues BIOS/Treiber aufgespielt habe.

Ob dein BIOS defekt ist könntest du ja testen indem du ein Update machst.
Entweder mit Floppy oder du kannst WinSFI.exe bzw. WinFlash.exe im LiveUpdate Ordner auch direkt starten und das BIOS von der Festplatte aktualisieren.

Ich wüsste aber nicht was das Teil groß mitm BIOS am hut hat oder holt es sich daher Informationen? Oo

Hmm also das mim Bios update, auch schon manuel probiert, also mit der .exe geht aber nich! :-? Und was es mim Bios am hut hat? Hmmm also es aktualisiert es aber mehr weiss ich selbst nicht:( ;) Naja also iss aber wirklich komisch.... Hatte das mit den Abstürzen schonmal... Neues NT (BQ 450W Straight Power) gekauft...war alles perfekt..nich mehr abgestürzt. Dann Installiert und seit dem her stürzt er wieder ab! ??? Komisch...werde wohl mal bios mit floppy updaten :-)
Thx

M-MaGic

Wegen dem Abstürzen das liegt ja an der Schwankung der Spannung.
Aber da? kA!

HMmmm...also ich kauf mir was für 70 euro und das ist immer noch sozusagen schrott? :-? Hmmm dumme frage(nicht lachen): Kann das am alten nt liegen das billige? Das da "langfristige Schäden" entstehen? Hab mir auch noch was gedacht: Mein Gehäuse ist der reinste Schrott auch der anaus schalter. Der bleibt manchmal hängen wenn ich ihn anmache etc. Kann das sein dass ein Draht freiliegt und wenn der 10 sec Kontakt hat dass sich das sys ausschaltet? Ich hab mal frontblende abgenommen, also da ist nichts isoliert aber schien jetzt wohl nicht so das prob zu sein... und noch was ich hatte früher nen atx 1.3 nt und jetzt 2.0 bzw 2.2... ich weiss auch nicht das macht nichts? es ist ein atx 2.0 mainboard... Naja also es ärgert mich schon notfalls tausche ich alles einzeln aus ?!?!?!?! Was wäre euer handeln? Thx M-MaGic

Nein es sollte eigentlich nicht an dem alten Nt liegen.

Da bleiben auch keine Folgeschäden soweit ich weiß, denn das abschalten Verhindert grade diese, bzw. allg. Schäden.

Bist du denn sicher das dein Mobo überhaupt für das Prog. geeignet ist?

Hmm also daran darfs nicht liegen denn hier steht dass es kompatibel ist!

M-MaGic
Hinzugefügter Post:
ok hat sich erledigt lol!?!? es funktioniert jetzt einwandfrei! komisch habs neu draufgemacht und zack-gehts! ??? naja thx besonders an
Aldimann der sehr geholfen hat! thx
M-MaGic

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem!

Einfach neu installiert dann ging es? Hattest du nicht schonmal neu installiert?

Ähm jo eigentlich schon 3 mal:(
naja also jetzt gehts aber es ist irgendwie nich eine chance da dass er abstürtzt..?!?!? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:....
Achso Tschuldigung dass ich das nicht als
Hinzugefügter Post: gemacht hab.... danke an den der es gemacht hat :d

M-MaGic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh