MSI M5 Z170A Flash Failed! Hilfe wäre gut :)

Super,

schreib mal wie du es gemacht hast.,denn heute werde ich nichts machen, aber morgen
will ich,dass meine Kiste läuft.

Wow Fette Karte hast dir zugelegt na dann Feuer frei:)

Wenn es mit dem Crucial RAM nicht geht ,dann werde ich es zurück schicken,vorausgesetzt Alternate nimmt es zurück.

14 Tage sind noch nicht rum bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar das msi z170a krait Gaming und crucial Ram, A00 und das A30 funktioniert tadellos, das A20 bekomme ich nur zum booten, wenn Bios Batterie raus ist und zusätzlich Rechner vom Strom, sonst bleibt er in der Initialisierung hängen, das A40 verhält sich ähnlich
 
OK.

Danke euch werde ich morgen machen.

Welches RAM könnt ihr empfehlen?

Shit alles was neu ist muss nicht unbedingt problemlos sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke der Link funzt leider nicht.

Meinst du die roten Corsair Riegel oder die schwarzen?
 
Sorry jetzt geht es.

Alles klar die roten RAM Riegel.

Noch mals Danke fürs Helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Alle die hier Tatkräftig mitgeholfen haben und speziell noch ein Fetten Dank an IronAge der die Lösung fand! System läuft wieder ihr habt mir die Woche gerettet.
Hardwareluxx = Bestes Forum
ohne Werbung machen zu wollen auf MF sind die Rams günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch vor ein paar Stunden wollte ich mich hier nicht anmelden,weil ich dachte es kann eher keiner helfen,weil das BIOS zerschossen ist.

Aber dann habe ich gedacht ach komm fragen kostet nichts vielleicht wirst ja schlauer und genau so ist es gekommen.

Ab sofort werde ich hier mehr aktiv sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

habe heute das gleiche mit der 1.4 erlebt.
Ihr müsst zunächst nur einen Riegel in Slot2 stecken.
Danach sollte der Rechner starten! Hatte bei der Installation das gleiche erlebt!

Hoffe geholfen zuhaben!
 
Habe das Board mit 2 Riegel je 4Gb G-Skill DDR4 3000 auf v.1.4 erfolgreich geflasht.
 
Also habe leider das selbe Problem wie ihr damals. Alles vom Board nehmen? USB, Audio usw auch? Oder nur GK, Strom, Baterie vom MB?

Was schließe ich wieder an vorm Start.

Außerdem zeigt er mir F2 oder F9 an am MB Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh