MSI- M510A Wer kann etwas zu dem Hersteller sagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Ich wollte mir das Teil auch mal zulegen, scheiterte aber an der Verfügbarkeit.
Hier meine Erfahrungen:

- NordPC soll ein ganz mieser Onlineshop sein.
- MSI baut die Books auch als Noname Label für andere Marken
- Einige Testberichte zogen das fazit: gut aber nicht preiswert.
- das display ist wohl eher nur durchschnittlich.

gruss
 
Kann Dir zwar nix zu dem Notwbook direkt sagen, würde Dir aber empfehlen das Teil nicht bei NordPC zu kaufen. Sehr schlechter Service, wenn es sich um Artikel handelt die etwas älter sind aber noch voll in der Garantie liegen.
 
@gattler & Skullwarrior: Geht es noch?
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit NordPC gesammelt?

Das Notebook kann man unbesehen kaufen. Obwohll es sicher preis-leistungsmäßig aktuell schon bessere Kombinationen gibt. Die BenQ-Modelle sind zum Beispiel seit heute preisgesenkt.

Im Garantiebereich gibt es bei MSI noch etwas aufzuholen. Falls wirklich was defekt ist, müsstest du das Notebook per Retourenaufkleber zurück zu NordPC senden. Andere Hersteller bieten einen pick-up and retourn-Service oder holen das Notebook sogar selbst ab.
 
haha, das hat wohl einer persönlich genommen...

eine sache die das wässerchen trotz des verlockenden preises ganz schön trübt, sind die 64MB der 9700. das ist einfach zu wenig bzw. gerade für eine notebook grafikkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs seit gestern und bin zufrieden !#


pick up service hat meins auch laut garantieunterlagen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh