MSI Mag Mortar CPU Led leuchtet

Und das Wasser, was die Spülmaschine gezogen hat, war bestes destilliertes Wasser? Klarspüler hast du vorher abgepumt und sichergestellt, dass sich in der Spülmaschine keine Tenside mehr befinden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Will einfach nicht in meinen Kopf, wieso ich mein Brett lieber in die Spüli stellen sollte, als zunächst mal zu prüfen, ob das BIOS nicht einen Schuss weghat. Und wenn ich zur Not dafür den PC einer öffentlichen Bibliothek oder eines Internet-Cafes benutzen müsste, aber das wäre es mir wert.

Vermutlich einfach zu bieder mein Ansatz. Spülmaschine und neues NT, eine Bombenkombi! :fresse2:

burnt_pc_5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh