MSI MEGABOOK GX610 schnäppchen oder reinfall?

low_bird

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
729
Ort
Graz.at
Hi Jungs , da mein bruder sich nen neues Notebook gönnen will und ich net wirklich am laufenden bin was mobile geräte angeht wollt ich mal eure meinungen hören .. ?

also erstmal zockt mein bruder primär ... WOW / CS:S / ab und an mal BF2 ...

desweiteren soll natürlich office kram multimedia usw genutzt werden ...

er hat vor knapp 1k€ier zu investieren ...

hier mal ein link zum angepeilten Teil

http://mall24.cssoftware.com/SH_Pg_Product?prodid=3107768&shopid=658675167

mfg & thx schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf die Antworten bin ich hier auch gespannt, hab genau das Teil schon 2 mal in anderen Threads gepostet aber noch keine sinnvolle Antwort erhalten.

Mir ist aber am Ohr folgendes vorbeigeflogen das die Books sehr neu sind und noch keine Tests vorliegen, zumal die Liefermenge knapp ist.
 
Also von den Werten reicht es für die Anforderungen deines Bruders.
Leider ist es auch noch nicht draußen und es gubt keine Tests dazu. Andere MSI Produkte wurden meist als Preis Leistungstipps in Zeitschriften gehandelt. Deswegen glaube ich nicht, dass diese Books grundsätlich ein Reinfall wären.
Ich zum Beispile will mir auch das GX600 holen...
 
Hat es auch, die Beschreibung ist falsch. Auf der offiziellen MSI Seite kannn man sich die Edtionen inkl. Datenblätter anschauen. Aber Vorsicht, die haben dort auch kleine Fehler drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh