MSI MEGABOOK L745-T2522DL Gametauglich???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7600 ist eigentlich eine ganz ordentliche GraKa.
Oblivion auf hohen Details wirst du zwar nicht zocken können, aber aktuelle Games laufen häufig mit sehr ordentlicher Grafik.
Aber bei dem Budget von gut 1500 Euro kannst dir theoretisch auch ne 7900 nehmen, bei 17 Zoll ist das möglich und stellt die Oberklasse dar.

ich hab noch keine 7900 in nem notebook für 1500 euro gesehen zumindest nich in markennotebooks"!

Hatten vor ca. nem Monat das Dell für 1500 Euro mit einer 7900GS, musst öfters mal nach den Rabattaktionen schauen. Dell Inspiron 9400.
Wird aber gerade alles teurer (siehe lahoo.de), weil die Preise für den RAM stark anziehen und angeblich auch die Prozessoren kräftig zulegen.

achso okay! aber das MSI ist doch okay oder und in zukunft noch gametauglich oder?

Ich interessiere mich auch für das Notebook und suche einen Test, habe aber bis jetzt nichts gefunden.

Einen Thread dazu gibt übrigens schon: Link

Hatt mittlerweile schon jemand das Notebook von euch?

Ich bin grad auch am überlegen mir das Megabook L745 T2522Dl zu zulegen, aber ich hörte, dass die Tastatur nicht so gelungen ist.

Falls das jetzt jemand hat, bitte meldet wie es so ist.

@ sophisticated:

Wo hast du das von der Tastatur her? Laut geizhals ist das Notebook noch bei keinem Shop lieferbar.

Gibts bereits einen Testbericht?

Ich würds mir auch gern kaufen, aber es ist immer noch nicht lieferbar...

mfg

Achso. Ich wollte mir eingendlich das L745-T7222DL bestellen. Mit Core 2 Duo.

Hab erst jetzt gesehn, dass das hier im Thread nur mit Core Duo ist. Da werd ich wohl weiter warten müssen.

Jedenfalls lies ich mir mal den Testbericht durch ;)

Du könntest dann ja mal einen kurzen Review verfassen, wenn du es bekommen hast :-) Würde mich interessieren

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh