MSI Megabook PR200

chaini

Neuling
Was haltet ihr vom neuen MSI Megabook PR200 als Subnotebook?

Link: http://geizhals.at/a257805.html

• Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz
• 2048MB (2x 1024MB) + 1024MB Turbo Memory
• 160GB • DVD+/-RW DL
Intel GMA X3000 onboard Grafik max.256MB shared memory
• USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
HDMI
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• FingerPrint Reader • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
• 12.1" WXGA TFT (1280x800)
• Windows XP Professional
• Li-Ionen-Akku (8 Zellen)
• 1.80kg
• 24 Monate Herstellergarantie

Jetzt bräuchte man halt nur wissen, wie laut der Lüfter ist, bzw. wie er schaltet.

Was meint ihr nette Config nicht? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sieht äußerst ordentlich aus. Besonders dass Windows XP Professional statt Vista mitgeliefert wird gefällt mir sehr. Jetzt müsste man halt nur noch wissen wann das Notebook lieferbar sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Subnotebook find ich es wirklich super!!!

mal ne Frage... Intel GMA X3000 onboard Grafik max.256MB shared memory
und HDMI Ausgang kann die X3000 HD sachen abspielen...bzw. wie ausgelastet ist das Gerät dann?

Sollte gehen, da es mit dem Vorgänger Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory auch funktioniert. Systemauslastung sollte relativ gering sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh