MSI MPG 321URX QD-OLED im Test: 240-Hz-Gamer mit umfangreichen OLED-Care

Nein, es geht hier um den Einkaufspreis für den MSI und der ist halt für 95% der US Population mit der MwSt. Ist genau so als wenn ich hier die MwSt abziehen würde für den MSI weil ich ihn absetzen kann. Daher hinkt der Vergleich und die Diskussion ist damit für mich beendet.

Vor allem weil man den selben Punkt immer noch rüber bringen kann, wenn man die Sales Tax mit reinberechnet, weil der Unterschied immer noch knapp 200 Euro sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den Dell kaufen, die ********* den Europäer wenigstens noch nicht.
 
Aber der hat doch n Lüfter oder nicht? Wenn ja wäre das für mich schon das Ausschlusskriterium.
 
Aber der hat doch n Lüfter oder nicht? Wenn ja wäre das für mich schon das Ausschlusskriterium.
hab den Lüfter im DWF und mit QF noch nicht gehört, nur im DW war es schlimm, weil der Gsync Modul Lüfter sobald er 1 mal an war dauerhaft lief und der zweite ging in Intervallen an :d
 
Danke, mal schauen ob die Dinger mal bezahlbar werden.

Die aktuellen UE 53 techdemos sind ja schon beeindruckend
 
der monitor hat kein gsync sondern freesync welches mit nvidia karten läuft > das wird dann "gsync compatible" genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch auf Lager. Das mit den 100$ Steam Gutschein funktioniert übrigens. Also könnte man sagen, dass der gute ca. nur 1300€ kostet. 👍🏻
 
Dann kam er zurück weil zwischendurch war er nicht mehr kaufbar 😁
 
für den hässlichen Standfuß kann das ding ruhig mal 400 euro günstiger werden
 
könntet ihr hier bescheid sagen wenn der mpg271qrx verfügbar ist bitte
 
Meinen hat Alza heute geliefert, Media Markt und Saturn haben ihn derzeit auf Lager.
 
hab den Monitor über den Arbeitgeber bestellt (Mitarbeiterprogramm) und hab KW23 als Lieferdatum genannt bekommen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW für 1219€ ein guter Schnapper. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh