msi ms b106 1 welche cpu

roflcopter232

Neuling
hallo
ich besitze einen nightblade x2b (i5 6400 / GTX 1060 6gb / 8gb ram)
in ihm ist das mainboard msi ms b1061 1 verbaut
weiss jemand wo ich eine liste mit unterstützten cpus finde
( ich möchte bei meinem NIghtblade die doch recht alte CPU austauschen .......)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

in deinen rechner ist nen itx Mainboard verbaut bzw. unbedingt zum i7 6700 oder so umsteigen , ist nicht unbedintg sinnvoll.

Würd nen anderes itx mainboard hollen vlt eher zum ryzen oder i5 8400 oder i7 8700/k umsteigen.

Sweet, das kommt ganz drauf an, zu welchem preis der i7 6700 über den Tisch geht. bei unter 200€, was er eigentlich auch nur kosten dürfte, ist die CPU ja durchaus ne Idee.

Andererseits ist eben die Frage offen, was soll überhaupt gemacht werden, und ist sichergestellt, dass die CPU das Problem ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh