MSI Mystic Light Kompatibilität?

Monti420

Experte
Hallo,

sind nur die MSI Boards Msystic Light fähig oder ist es möglich ein z.B AsRock Motherboard zu nehmen und dort die Msystic Light Software zu nutzen?
Den momentan habe ich ein Asus Board und kann bei meiner MSI Grafikarte die RGB Beleuchtung nicht ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist da nichts kompatibel.^^

das einzige was geht sind RGB funktionen von z.b. gehäusen

Eine MSI Grafikkarte sollte sich schon mit Mystic Light auch auf einem Asus Board steuern lassen.
Andere Dinge wie das Board selbst oder die RGB Ausgänge des Boards aber nicht, dafür muss dann Aura ran.
Ich habe allerdings selbst auf einem MSI Board Probleme mit der Software (prinzipiell geht es), also die ist ziemlich verbuggt.
Um welche Karte geht es und hast du die aktuellste Version der Software?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh