MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Lüftertausch

Sc0rc3d

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
199
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe mir die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC (MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V238-059R) | Geizhals Deutschland) gekauft. Ist eigentlich eine Super Karte
nur unter Volllast ist der Lüfter ein wenig laut. Meine Frage ist nun ist es möglich (ja ich weiß Garantieverlust!) den
Lüfter zu Tauschen zum einen gegen einen anderen Luft Kühler, wenn ja welche sind da Kompatibel?

Mein Hauptanliegen wäre aber eher ich würde die Karte gern in meinen Wasserkühlung-Kreislauf Integrieren
ist dieser hier Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX 560 "Hole Edition" ( Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX560 Hole Edition (15508) | Geizhals Deutschland ) Kompatibel zu der Karte?
Wenn nicht gibt es vielleicht andere Modelle die da Passen. Habe das Internet durchsucht aber leider bisher keine
Passende Antwort gefunden.

lieben Gruß

Sc0rc3d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr vielleicht mal einen Link zum "Layout Thread" im Sammelthread oben habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden. -.-
 
Nun bin ich vollends verwirrt.
In dem Test steht das die Karte ein Ref Design ist/hat. MSI N560GTX-TI Twin Frozr II/OC : Fünf übertaktete GeForce GTX 560 Ti im Vergleich

Ansonsten habte ich von MSI folgende Mail bekommen auf eine erneute Anfrage:

Dear User,

Thank you for contacting MSI Technical Support.

Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX560 should be OK on N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC. Please doule check the holes on the N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC. Thanks!

Best regards,
MSI Technical Support Team

Hat vielleicht jemand der die Karte hat oder sie schon mal gesehen hat da ein paar Ideen was nun stimmt?

grüße

Sc0rc3d
 
Dem Hersteller glauben ist nie gut, der wechselt oft mal das Layout und keine Sau weiss, dass was geändert wurde :fresse:, so Karten wirst du hier recht selten kaufen, da die meisten lieber Karten mit Ref-Kühler kaufen, da es ne höhere Chance auf Ref-Design gibt.
 
Ich hole das Thema nochmal hervor. Im Compubase lief es darauf hinaus das es nicht mögliuch ist bei der Twin den Heatkiller GPU-X³ GTX 560 "Hole Edition" zu montieren?

Lg Tino+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh