MSI Neo2 FIR schaltet während Betrieb S-ATA Platten ab

Hühnchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
105
Hi, bin jetzt stolzer Besitzer eines Q6600 mit 2GB OCZ und einer 8800GTS 640MB. Ich hatte meine 2 Seagate S-ATA Platten angeschlossen und als Systemplatte eine 250GB PATA Samsung zum Testen. Jetzt ist Vista Ultimate 64Bit drauf. Problem ist das ich feststellen musste das so alle paar Minuten die Sata Platten einfach abgeschaltet werden, jedoch jedesmal wenn ich irgendwas im Explorer mach wieder hochfahren...:mad: das tut denen doch nicht gut.

Hat da jemand ne Lösung denn im Bios im Power Management hab ich nix gefunden.

Noch was das Board hat ohne mein zutun den Q6600 automatisch auf 333fsb gestellt und läuft jetzt auf 3Ghz statt 2,4Ghz, ist das normal ?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt ist ne Versuchung wert:xmas:
vor lauter anderem Zeugs (Raid usw.) kam ich drauf:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh