MSI Nightblade

varion

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich moechte nun wieder zurueck auf einen Windows Computer umsteigen und diesen im Gaming - und 3D Bereich nutzen. Ich interessiere mich fuer einen Barbone zuerst einen Shuttle und bei jetzt bei MSI haengen geblieben. Wie ist eure Meinung zum Nighblade X2B.

MSI Nightblade X2B-B7670097048G2T0DS10MH Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist er zu empfehlen ? Man koennte ja bei Bedarf die Grafikkarte tauschen oder ? Ich will ihn natuerlich auf 16GB Ram updaten. Er soll halt in Kombination mit diesem Monitor laufen:

Samsung S34E790C Curved Monitor 34 Zoll im 21:9 Format: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was sagt ihr ? Danke fuer eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wirst du nicht glücklich. Die GRafikkarte aus dem Nightblade packt die Auflösungen nicht wirklich gut.

Ausserdem ist die MSI Kiste mMn zu teuer.

Also soll ich die Graka ersezten ? Gibt es den vergleichbare Gehaeuse die du empfehlen kannst, dann am besten mit einem passen Mainboard.

Da siehst du dich am besten mal auf Geizhals.de um. Ich persönlich finde das Gehäuse grotten hässlich :)

Was ist denn nun genau dein anliegen ? Du willst zocken, soweit klar.
Was willst du spielen ? Wie hoch ist dein Budget ? Kannst du den Rechner selbst zusammen ?

Die Frage ist: warum den Nightblade kaufen, wenn du dann ohnehin die Graka tauschst ? Das ist doch rausgeworfenes Geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh