MSI NX6600GT PCIe und Lüftersteuerung

javatiger

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir die MSI NX6600GT-TD128E Grafikkarte besorgen soll (besonders leiser GPU Lüfter mit 2,5 Sone).

Kann ich mit Hilfe des Gainwand Expertool den Lüfter im 2D Betrieb noch zusätzlich regeln (z.B. auf nur 50% der Umdrehungszahl)?

Danke & Gruss,

javatiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe mir vorige Woche (Jahr) die Point of View 6600GT geholt weil meine ATI 9800Pro das zeitliche gesegnet hat. Habe mir gerade das Experttool installiert und es funktioniert mit der Karte.

Grüße fire

Seit heute habe ich die MSI 6600 GT Karte in meinem System - und das Expertool funktionert ohne Probleme ... YEEP!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh