MSI NX6800le - problem

aLEX`

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
2.786
ich hab hier ne nx6800le...die habe ich per ebay gekauft und sie ist jetzt kaputt. leider hat mir der verküfer keine rechnung mitgeschickt.....hat einer solch eine karte. wenn ja bitte mal melden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte schon ziemlich viele von denen in der hand und auch auf funktion geprüft...

es ist bekannt, dass msi in der zeit nach der vorstellung probleme mit dem bios hatte

es kam zu extremen grafikfehlern...

wenn bei dir die karte gar net funzt, dann kanns das netzteil sein... oder eben die karte selbst

dann bleibt dir nur die möglichkeit bei msi wegen einer endkunden RMA anfrage oder zu einem händler zu gehen und zu hoffen, dass dieser die karte gegen entgeld einschickt...


viel erfolg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh