MSI NX7800GTX schrott??

64-Bit Monster

Enthusiast
Hallo erstmal habe die obengennante karte im Sys nur im 3D Mark 01 Produziert sie Grafikfehler und im 05 ein sehr zerstückeltes Bild.Stromstecker ist dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dencke dein nt ist zu schwach ... was hast du für eins?

Im Windows auch Grafikfehler? Treiberreste von Alter Karte entfernt?

Ja genau sehr oft (fast schon immer) liegt es an den Treiber resten der alten Karte. Am besten installierst du mal Windoof neu.

Na ja Windows gleich neu installieren um Treiberreste zu entfernen ist gerade ein wenig umständlich.

Versuche es mal mit Driver Cleaner und dann installiere den Grafikkartentreiber neu.

Aber wie kimble schon sagte mal mehr Infos zu HW geben !!

hmm....komisch... ich denke mal dass der rechner zu warm wird... was hast du fürn nt?

also ich hatte mal genau das gleicht mit meiner 6800Ultra und hatte damals ein 350 Watt no name netzteil drinne. hab dann von nem kumpel das 550Watt nt reingebaut und hatte keine fehler mehr.
hoffe ich konnte helfen.
mfg
icetake

ich glaube auch das es am NT liegen wird.... kannst irgendwo eins zum Testen auftreiben damit du sicher gehen kannst das es am NT liegt?

wäre auch net den rest deines sys zu wissen ein 300 watt netzteil aleine reicht ja für ne 7800gtx nur wenn du noch prozzi und so anschließt wird knapp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh