MSI NX8800GT - neue Revision?

Ah gut...ich versuche einfach, dort auch die Kühler drauf zu tun, die auf den Ram kommen...sind zwar eigentlich etwas groß...aber naja...ich bastel da schon was ;)

Vielen Dank für die Antwort :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ma ne Frage kann mir einer sagen wozu dieser Stecker gut ist konnte keine beschreibung finden. Is ne MSI NX8800GT OC.
http://img444.imageshack.us/img444/8287/4r47akvqhk4.jpg

sicherlich hast du auch noch so wie ich zwei kabel in der verpackung gehabt, eins mit einem gelben chinchstecker und eins mit zwei einzelnen steckern......zufälligerweise passen diese kabel auf den steckplatz, aber frag mich nicht für was die sind.....ich konnte mir bei dem chinch einen video-in vorstellen, aber davon steht nirgends was....und frag ruhig bei MSI mal nach, wenn du glück hast bekommst du innerhalb 2 monaten antwort.....ich wart seit sechs wochen auf antwort, scheinbar verkaufen die nur gerne.....:mad:
 
Moin moin,
wollt mal fragen wie denn der eine oder andre mit Hilfe von Rivatuner seine Lüftersteuerung optimiert hat.
Bei 3D-Anwendungen bleibt die Karte zwar schön kühl ca. 50° aber auch recht laut. Sie dreht dann mit 70% glaube das sind ca 2000 Um.
Da ich mich nicht so dolle mit dem Rivatuner auskenne wollt ich mal horchen was dort ne sinnvolle Einstellung für die Karte wäre und wenn es möglich ist für so nen Deppen wie mich auch ne kurze Anleitung wo man da was einzutragen hat.

Gruß und danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh