HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum - -?24,5" mit 1080p?!
Das ist schön für dich.Kenne ja jemand, der auf 300+ Herz steht…
Aber Leute… das Geld… für die Auflösung.
Was interessieren mich da 360Hz?
Wenn ich auf UHR 120Hz zocke, sieht das geiler aus 🤓
Es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen Preis und Verwendung.[…] aber meiner Meinung nach ist ein solcher Monitor in seiner Einsetzbarkeit zu unflexibel, um einen solchen Preis wert zu sein.
Gibt da einige E-Sports Titel, wo 300+ FPS kein Problem sind.Spiele, die überhaupt Framerates jenseits der 300 fps erreichen, gibt es schließlich auch nicht wie Sand am Meer. Ich finde es immer ein wenig seltsam, wenn ein absoluter High-End-Rechner mit einem solchen Display kombiniert wird, um das irgendwie hinzukriegen.
Es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen Preis und Verwendung.
Je spezieller das Kaufklientel, desto spezieller sind deren Monis und desto spezieller gestaltet der Monihersteller seine Preisstrategie.
Dass so ein Spezialmonitor recht 'uninflexibel' daherkommt, ist in meinen Augen nur folgerichtig, denn im Vordergrund steht seine primäre Funktion. Und das Topic-Device richtet sich weder an Grafiker noch Steuerberater noch an Beteibern von Überwachungsmonis.
Gibt da einige E-Sports Titel, wo 300+ FPS kein Problem sind.
Selbst mit Mittelklasse Hardware.
Des weiteren bietet eine hohe Bildwiederholfrequenz auch noch Vorteile, wenn die FPS weit darunter liegen.
Allerdings scheint das Panel zu langsam für 360 Hertz zu sein, hatte einen Alienware mit 360 Hz bei einem Kollegen probieren können.
Befeuert wurde das ganze mit einem 5900x mit ddr4 3600 MT dual rank und einer 3080ti.
Damit hat man in CSGO im Schnitt je nach Map / Settings teilweise 700+ AVG FPS.